Spiel

#Borderlands Collection: Pandora's Päckchen wurde wohl für jedes die Switch eingestuft

„Borderlands Collection: Pandora's Päckchen wurde wohl für jedes die Switch eingestuft“


Fortschrittlich könnt ihr die Borderlands Collection: Pandora’s Päckchen nur für PC, PlayStation oder Xbox erwerben. Fluorür die Switch wurde die Sammlung noch nicht offiziell bestätigt. Hat die Nintendo Switch doch erst kürzlich eine Portierung des aktuellsten Hauptspiels, Borderlands 3, erhalten. Nun wurde die Sammlung jedoch mutmaßlich für Nintendos Stützbalken eingestuft.

Die Einstufung welcher großen Borderlands-Sammlung erfolgte schon im August und Pandora’s Päckchen wurde in vergangener Zeit von welcher USK für Spieler und Spielerinnen ab 14 Jahren freigegeben, da es Schmackes enthält. Erst jetzt wurden Fans aufwärts Reddit aufwärts ebendiese Ordnung folgsam. Im Nintendo eShop findet ihr die Sammlung freilich bislang nicht.

Hier seht ihr verschmelzen Screenshot zur Einstufung:

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"