Sport

#Icelandic Esports League Season 7 2022: TEN5ION unterliegt gegen ÞÓR! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Icelandic Esports League Season 7 2022: TEN5ION unterliegt gegen ÞÓR! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Den Informationsaustausch zum spannenden CS:GO-Match zwischen ÞÓR und TEN5ION in jener Icelandic Esports League Season 7 vom 27.10.2022 Vorlesung halten Sie hier uff news.de.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 27.10.2022 qua ein Best of 1 zwischen ÞÓR und TEN5ION statt. Im Rahmen jener Icelandic Esports League Season 7 konnten es die beiden eSport-Teams zanken. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich kombinieren spannenden Fight zu leisten. Für jedes dies Team ÞÓR gingen „Dabbehhh“, „miNideGreez!“, „peterrr“, „j0n“ und „dELL1“ an den Start, um sich gegen „Moshii“, „Sveittur“, „Tight“, „Hugo“ und „CaPPiNg!“ von TEN5ION durchzusetzen. Dasjenige Match entschlossen letztlich die Glücksspieler von ÞÓR pro sich, während sie TEN5ION mit einem 1 – 0 unterwarfen.

Hinaus dieser Map battelten sich ÞÓR und TEN5ION in jener Icelandic Esports League Season 7

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spielern sehr beliebt, welches sich nachrangig darin zeigt, wie oft sie pro Turniere gewählt wird.

Dasjenige einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug pro ÞÓR

ÞÓR ging qua Counter-Terrorists-Team mit einem Teamwipe in die erste Runde. Dann setzen sie stracks mit einem Teamwipe nachher.Im Steckkontakt daran fand sich im Gegensatz dazu nachrangig TEN5ION ins Spiel ein und konterte mit einem Teamwipe. Dann legte sich TEN5ION mächtig ins Zeug. Doch ÞÓR hielt selbst mit zwei Triumphal sein dagegen. Dasjenige 2 – 3 versprach ein spannendes Spiel. In jener elften Runde dominierte ÞÓR die Map. TEN5ION versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand im Gegensatz dazu kein Eine Telefonverbindung bekommen.

9 zu 6 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem ÞÓR in den ersten Durchgängen qua Counter unterwegs gewesen war, war es an jener Zeit dies Schlachtfeld in jener Rolle jener Terroristen zu bedrohen. In jener Folge siegte ÞÓR dann wieder mit drei Teamwipes. Zugegeben TEN5ION leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht problemlos untergehen wollte. Ein Teamwipe gab es in jener einundzwanzigsten Runde pro ÞÓR. Doch so problemlos gab sich TEN5ION nicht geschlagen. Mit einer Bombenentschärfung und zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Epinephrin lag noch einmal in jener Luft, qua dies Finale des Spiels näher rückte. Ein Teamwipe sprachen pro TEN5ION und dem oppositionell standen zwei Teamwipes, die uff dies Konto von ÞÓR gingen. 16 Siege pro ÞÓR und 12 Siege pro TEN5ION waren dies Ergebnis ihrer ersten Zusammentreffen in jener Icelandic Season7 in diesem Wettstreit. Damit ging ÞÓR qua Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Stats jener Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Dabbehhh Þór 19 20 3 0 0
miNideGreez! Þór 25 18 4 0 0
peterrr Þór 17 19 5 0 0
j0n Þór 23 16 4 0 0
dELL1 Þór 17 15 7 0 0
Moshii TEN5ION 23 23 5 0 0
Sveittur TEN5ION 15 21 5 0 0
Tight TEN5ION 16 17 2 0 1
Hugo TEN5ION 15 20 2 0 0
CaPPiNg! TEN5ION 19 20 0 0 1

Mit jener Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich ÞÓR solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in jener Icelandic Season7 2022

Nebst ÞÓR waren 33 Kills mit jener Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Hinaus jener Seite von TEN5ION konnte die Awtomat Kalaschnikowa 34 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 67 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist jener Counterpart jener M4A1. Sie hat im Vergleich kombinieren viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dies M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit jener Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, nachrangig wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
ÞÓR spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 – 0 gegen TEN5ION behaupten. Die Team setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP miNideGreez!, jener mit 25 Kills maßgeblich zu diesem Triumph beitrug.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"