Technologie

#iPhone 15: So könnte Apples größte unerwartetes Ereignis aussehen

„iPhone 15: So könnte Apples größte unerwartetes Ereignis aussehen“

Es sei denn von technischen Raffinessen würde Apple wohl am meisten mit einem iPhone 15 im neuen Konzept verwundern. Glaubwürdige Berichte machten die Runde, doch so richtig vorstellen konnte man sich ein Detail nicht. Dieserfalls hilft jetzt ein passendes Linie.

Welcher gut informierte Apple-Insider „ShrimpApplePro“ brachte zuletzt eine wichtige Designänderung beim iPhone 15 ins Spiel. So sollen die neuen Handy-Modelle von Apple nicht nur droben dünnere, sondern sogar droben gewölbte Display-Ränder verfügen. Womit die schmaleren Ränder den Pro-Modellen vorbehalten bleiben, die Wölbung jedoch soll wohnhaft bei allen Varianten zu Sicherheit kommen.

iPhone 15 im Apple-Watch-Look

Ähnlichkeiten zur Apple Watch Series 7 und 8 wurden vom Insider zur besseren Veranschaulichung genannt. Hilft immer noch nicht? Wer sich dieses Detail trotz jener Gleichheit zur Apple Watch nicht so recht vorstellen mag, jener sollte ein Blick hinauf dies folgende Linie werfen.

Welcher Konzeptkünstler „Volodymyr“ visualisiert nämlich die jüngsten Gerüchte und erstellt ein solches iPhone 15 Pro im Computer. Wer genau hinschaut, erkennt dann sogar die leichte Wölbung an den Rändern. Ebenso zu sehen die schmaleren Kanten. Ergo: Neben… wenn die Displaygröße sich nicht ändert, die Bildschirmfläche erscheint größer und nimmt visuell mehr Sportplatz ein. Unterm Strich eine kleine, dagegen feine Einstellung des aktuellen Designs, die am Finale die größte unerwartetes Ereignis werden könnte.

Die „Dynamic Island“ erreicht in diesem Jahr sogar die Standardmodelle:

iPhone 14 Pro (Max): Einzelheiten zur Dynamic Island

Welches steckt unter jener Kapuze?

Technisch werden vor allem die Pro-Modelle viel Neues offenstehen. In jener Pipeline stillstehen z. B. jener neue A17-Chip im fortschrittlichen 3-nm-Konzept oder sogar Apples erste Periskope-Linse, die ein echtes optisches und stufenloses Zoom offenstehen wird. Die beiden Standardmodelle wiederum nähern sich den aktuellen Pro-Modellen an und erhalten den A16-Chip und die „Dynamic Island“ in jener Schlachtfeld. Neben… schafft es die 48-Megapixel-Kamera ins Kasten, nicht dagegen dies Triple-Kamera-Konzept. Zwei Objektive zu tun sein noch immer genügen.

Die Vorstellung jener neuen Modelle des iPhone 15 wird wie in aller Regel zum Besten von den September erwartet, noch droben ein halbes Jahr solange bis zur Präsentation mithin. Doch dies Zeichnung jener neuen Handys wird schon jetzt offensichtlich.

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns hinauf
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"