Wirtschaft

#pure&spice im Test: DAS taugen die Gewürzextrakte aus DHDL wirklich

„pure&spice im Test: DAS taugen die Gewürzextrakte aus DHDL wirklich“

Denn echte Koch-Neuerung rühmen die Gründer Michael Pelster, Holger Schönenberg und Janik Prasuhn ihre pure&spice Gewürzextrakte im Rahmen „Die Höhle dieser Löwen“ an. Wir wollten es genau wissen und nach sich ziehen dasjenige DHDL-Produkt getestet. So gut sind die Liquide-Gewürze tatsächlich.

Im Weihnachtsspecial dieser Vox-Gründershow „Die Höhle dieser Löwen“ konnten die drei Gründer Michael Pelster, Holger Schönenberg und Janik Prasuhn Investor Ralf Dümmel von ihrer innovativen Idee überzeugen und mit ihren pure&spice Gewürzextrakten verdongeln Geschäft ergattern.

„Die Höhle dieser Löwen“ 2022: pure&spice verspricht „echte Neuerung“ in dieser Kochkunst

Doch welches genau steckt in den pure&spice Gewürzextrakten und welches macht solche so innovativ, wie von den Gründern versprochen? Zwischen pure&spice handelt es sich um flüssige, natürliche Gewürzextrakte zum Würzen oder Aufpeppen von Speisen. Es gibt die Gewürzextrakte bisher in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen: Asiatische Fasson, Indische Fasson, Italienische Fasson, Mexikanische Fasson, Knoblauch, Pfeffer und Zimt.
„Die Idee zu pure&spice kam mir in einem Restaurant in Bangkok: Selbst habe mir ein Hähnchencurry bestellt und war erstaunt von dieser Intensität und dem Wohlgeschmack. In Folge dessen fragte ich den Koch nachher seinem Rezept und er erzählte mir, er koche seine Gerichte nicht mit herkömmlichen Gewürzen, sondern mit flüssigen Extrakten aus Gewürzen“, verrät Gründer Holger Schönenberg.

Bisher gibt es die purespice Gewürzextrakte in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen. (Foto)


Suche

Bisher gibt es die pure&spice Gewürzextrakte in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zeichnung: DS Produkte

DHDL 2022: So funktioniert dasjenige Kochen mit den pure&spice Gewürzextrakten aus „Die Höhle dieser Löwen“

Die Inanspruchnahme dieser pure&spice Gewürzextrakte ist kinderleicht. Mittels Pipette werden die pure&spice Flüssige-Gewürze tröpfchenweise ins Justizgebäude zusammengesetzt, solange bis die gewünschte Intensität erreicht ist. Da sich die Aromen laut Statement dieser Gründer sofort entstehen, sind die Flüssige-Gewürze unter ferner liefen zum Nachwürzen von Speisen ideal probat.

pure&spice aus „Die Höhle dieser Löwen“ im Test: So gut sind die Liquide-Gewürze wirklich

Wir nach sich ziehen den news.de-Test gemacht und unsrige Speisen mit den pure&spice Gewürzen aufgepeppt. Zwischen dieser Inanspruchnahme kann tatsächlich nichts schief möglich sein und die Dosierung mittels Pipette funktioniert wunderbar mühelos. Unter anderem nach sich ziehen wir ein Chicken-Curry mit Kokosmilch nachher einem Rezept von pure&spice, zu finden uff dieser Webseite „www.purespice.de“, gekocht. Schon wenige Tropfen reichen aus, um dem Justizgebäude die gewünschte Curry-Note zu verleihen. Geschmackstest bestanden!

pure&spice-Gewürzextrakte aus DHDL: Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommen wir zum Preis: Ein Fläschchen (30ml, etwa 1.000 Tropfen) dieser pure&spice Gewürzextrakte kostet 4,99 Euro. Irgendetwas günstiger sind die verschiedenen ebenfalls uff dieser Webseite erhältlichen Sets. So kostet dasTryMe 7er-Set up to date 31,49 Euro. Zur Dosierung: Die Gründer selbst schenken an, dass ein Fläschchen für jedes etwa 200 Gerichte reicht. Wir finden den Preis von dort durchaus gerechtfertigt, da dieser Wohlgeschmack wirklich intensiv und lecker war. Unser Fazit: Wir sind überzeugt und würden die Liquide-Gewürze für immer weiterempfehlen.
Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"