Panorama

#Tödlicher Hunde-Sturm: 4 Hunde zerreißen 22-Jährigen – Nachbar schildert brutale Attacke

„Tödlicher Hunde-Sturm: 4 Hunde zerreißen 22-Jährigen – Nachbar schildert brutale Attacke“

Schock-Nachrichtensendung aus den USA. Vier Hunde nach sich ziehen vereinen 22-Jährigen angegriffen und ihn zu Tode gebissen. Wie welcher Mann mit den Pitbulls spielte, fielen Tiere plötzlich gut ihn her. Ein Nachbar musste die tödliche Attacke hilflos mit ansehen.

Schon wieder kam es in den Vereinigten Staaten zu einem tödlichen Hundeangriff. Während seine Verwandten verreist waren, kümmerte sich welcher 22 Jahre Frau Dezmond T. in Brooklyn Center im US-Bundesstaat Minnesota um deren Haus sowie deren vier Pitbulls. Doch qua welcher junge Mann im Grünanlage mit den Hunden spielte, ereignete sich die Trauerspiel. Ein Nachbar, Jerry Stickstoffgas., schilderte im Interview mit „foxnews.com“ die brutale Attacke.

Horror-Sturm: Hundemeute zerfleischt 22-Jährigen zu Tode

Demnach hatte Dezmond T. den vier Hunden ohne Rest durch zwei teilbar vereinen Tennisball zugeworfen, qua ebendiese aufwärts einmal gut ihn herfielen. „meine Wenigkeit dachte, sie würden spielen und aufwärts ihm herumspringen, und ich sagte: ‚Hey, brauchst du Hilfe? Und dann sah er mich an“, so welcher Nachbar. „Er hat irgendwie gezögert, wissen Sie? Im Unterschied dazu dann wurde es richtig ernsthaft. Er sagte: ‚Ja, kannst du herkommen? Kannst du kommen und mir helfen?'“ Jerry Stickstoffgas. warf schließlich Steine und Stöcke nachdem den Hunden, in welcher Hoffnung, sie würden dann von ihrem Todesopfer herunterlassen.

Hundesitter stirbt nachdem Hunde-Sturm im Krankenhaus

Doch erst qua die Polizei eintraf und ein Staatsdiener vereinen Schuss abfeuerte, zogen sich die Tiere zurück. Noch vor Ort wurde welcher 22-Jährige intubiert. Doch seine Verletzungen waren zu schwergewichtig. Dezmond T. starb nur wenig später im Krankenhaus. Die Hunde entscheiden sich derzeit in einer speziellen Organisation in Quarantäne. Die Behörden sollen nun einstufen, ob die Pitbulls qua gefährlich einzustufen sind oder ob es sich um vereinen tragischen Unfall handelt. Im schlimmsten Kern sollen die Inh. für jedes eine Verhör vor Strafgericht erscheinen.

Freundin welcher Familie startet Spendenaktion

Eine Freundin welcher Familie hat aufwärts welcher Webseite „GoFundMe“ eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um die Begräbnis von Dezmond T. zu finanzieren. In dem Spendenaufruf heißt es, Dezmond habe immer weitläufig seine Zeit, Unterstützung und Konsultation zur Verfügung gestellt. „Er liebte die Menschen um ihn herum und seine Familie.“ Bisher kamen schon gut 7.400 US-Dollar zusammen. (Stand 17. vierter Monat des Jahres 2023)


Vorlesung halten Sie untergeordnet:Kampfhund zerfleischt Gesicht von Mädchen (4)
Nachsteigen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
fka/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"