Nachrichten

#Großfahndung in Regensburg: Winkelzug durch Fenster! Wie entkam welcher Frauen-Totschläger aus dem Amtsgericht?

„Großfahndung in Regensburg: Winkelzug durch Fenster! Wie entkam welcher Frauen-Totschläger aus dem Amtsgericht?“

Wie war solche Winkelzug möglich? Ein Frauen-Mörder stand jetzt in Bayern vor Gerichtshof und floh durch ein Fenster. Die Polizei fahndet im großen Stil nachdem dem Straftäter. Nun sind neue Feinheiten zu seinem Entkommen familiär.

Weitläufigfahndung nachdem entflohenem Mörder in Bayern. Ein verurteilter Straftäter ist wieder uff freiem Mauke. Jener Grund: Er flüchtete aus einem Amtsgerichtsfenster. Welches bisher familiär ist.

Großfahndung in Bayern: Frauen-Mörder flüchtet durch Fenster aus Amtsgericht

Wie die Polizei Oberpfalz in Regensburg jetzt mitteilte, war welcher 40-jährigeRachid Chouakri wegen Mordes und Raubs mit Todesfolge rechtskräftig zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden und sitzt quasi seither 2011 in welcher Straubinger Justizvollzugsanstalt in Haft. Laut „Focus“ habe er ein Lottogeschäft in Nürnberg überfallen und hierbei eine 76-Jährige erwürgt. Wie ein Gerichtssprecher erklärte, sei welcher Straftäter wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte am vierter Tag der Woche zu einer Verhandlung zum Amtsgericht Regensburg in welcher Augustenstraße gebracht worden. Dort sei er gegen 14 Uhr aus einem Fenster des Anwaltszimmers im Parterre in Richtung Dörnbergpark geflohen. 

Wie dem Straftäter die Winkelzug möglich war, werde noch geprüft. Laut „mittelbayerische.de“ habe sich Rachid Chouakri mit seinem Verteidiger während einer Sitzungspause in dasjenige Anwaltszimmer begeben. Zwei Polizisten hätten sie solange bis dorthin, dennoch nicht in den Raum hineinbegleitet. Dasjenige ist jedoch gang und gäbe, um zu geben, dass sich Anwalt und Mandant unter vier Augen rezensieren können. Wie genau welcher verurteilte Mörder es geschafft hat, unbemerkt aus dem Zimmer zu flüchten, ist zwar weiterhin nicht lichtvoll, an den Fensterscheiben des Anwaltszimmers soll sich dennoch undurchsichtige Milchglasfolie Ergehen, die es den Vorführbeamten nicht ermöglicht habe, Rachid Chouakri zu beobachten. „Fürbitte nach sich ziehen Sie Verständnis, dass ich im Moment dazu nicht mehr sagen kann“, sagte sein Rechtsanwalt gegensätzlich welcher „Skizze„.
Ein Zeuge beobachtete die Winkelzug. „Selbst saß schon im Automobil, sah ihn im Rückspiegel und dachte: Wer rennt da so extrem schnell? Es dauerte 15 Sekunden – und dann stürmte ein einzelner Staatsdiener zurückschauend“, zitiert die „Skizze“ den Mann, welcher den Totschläger rennen sah und mit dem Automobil in Fluchtrichtung gefahren sei. „Da war dennoch nur noch welcher rennende Polizist zu sehen. Jener Typ war rucki zucki verschwunden. Jener rannte uff jeden Kasus nicht zum Bus. Jener hat so ultra Gas gegeben, dasjenige war krass.“

Großfahndung nachdem Rachid Chouakri: Polizei warnt vor Frauenmörder

Wohnhaft bei welcher aktuellen Großfahndung sucht die Polizei im gleichen Sinne mit einem Hubschrauber und Diensthunden nachdem ihm. Die Beamten bitten die Volk um Hinweise zu seinem Verbleib verbleibend den Polizeinotruf 110, warnt jedoch davor, ihn anzusprechen. Er „könnte rabiat reagieren“, heißt es.
Welches zu Rachid Chouakri familiär ist:

  • 40 Jahre
  • Männlich
  • 176 cm weitläufig
  • Algerisch
  • Braune Pelle
  • Schlanke geometrische Figur, ca. 63 kg schwergewichtig
  • Spricht Teutonisch mit Aussprache, Frz., englische Sprache, Arabisch, Italienisch
  • schulter- solange bis ellenbogenlange, krause/wellige dunkle Haare
  • Hohe Stirn
  • Vollbart
  • Brandnarbe Oberarm/Ellenbogen sinister
  • Schuhgröße 42
  • Besetzung:
  • kariertes Oberhemd mit roten Merkmalen
  • dunkle Hose
  • dunkle Turnschuh mit weißer Talsohle

 
Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"