Spiel

#Dota 2: Valve sperrt tausende Smurf-Accounts und dasjenige ist nur dieser Zustandekommen

„Dota 2: Valve sperrt tausende Smurf-Accounts und dasjenige ist nur dieser Zustandekommen“


Dota 2 hat sich mit den Smurfs angelegt und etwa 90.000 Accounts nicht zugreifbar. Kaliumünftig soll härter im Rahmen Smurf-Accounts durchgegriffen werden, da selbige „in Dota nicht willkommen“ sind.

Smurfing bezeichnet die Nutzung von einem oder mehreren Nebenaccounts. Mit diesen können die Spieler hinauf einem niedrigeren Reihe spielen und dort merklich besser performen. Ob es nun die Herausforderung ist, sich noch einmal vom untersten Reihe hochzupielen, sich am Pein anderer zu bereichern oder mit den Freunden hinauf derselben MMR spielen zu können – dasjenige Erlebnis aller anderen Spieler wird damit geschmälert und die Smurfer kommen oft ungeschoren davon.

Mit dem neuen Warme Jahreszeit-Update für Dota 2 wurde schon ein Tool gegen toxische Spieler veröffentlicht. Doch Valve unternimmt weitere kompromisslose Schritte und sperrt Smurf-Accounts permanent und bestraft künftig gleichfalls die Hauptaccounts dieser Smurfer.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"