Panorama

#Haifisch-Übergriff: Nachher tödlichem Übergriff aufwärts Wellenreiter! Petrijünger von Meeres-Ungetüm attackiert

„Haifisch-Übergriff: Nachher tödlichem Übergriff aufwärts Wellenreiter! Petrijünger von Meeres-Ungetüm attackiert“

Schon wieder schockt ein Haifisch-Übergriff vor dieser australischen Küstengebiet. Beim Fischen wird ein Mann vor Peak Island von einem Zitronenhai attackiert. Es ist längst nicht dieser erste Kernpunkt in dieser Woche.

Trivial schockierend! Vor dieser Küstengebiet Australiens wurde ein Fischer von einem Haifisch angegriffen. Jener Zwischenfall ereignete sich einem Informationsaustausch von „Mirror.co.uk“ zufolge in den Gewässern vor Peak Island, etwa 50 Kilometer von Exmouth weit.

Haifisch attackiert Fischer vor Down Under-Küstengebiet

Beim Speerfischen, dieser Unterwasserjagd aufwärts Fische und Krebse, sei dieser Mann plötzlich von einem Zitronenhai angegriffen worden, heißt es. Im Zuge dieser unvorhersehbaren Attacke habe dieser Fischer leichte Verletzungen erlitten. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde dieser Mann zur Heilverfahren ins Exmouth Spital gebracht, wo er sich in einem stabilen Zustand befindet.

Haifisch verschlingt Wellenreiter – Mann filmt Meeres-Ungetüm

Erst vor wenigen Tagen war es vor dieser australischen Küstengebiet zu einem tödlichen Horror-Unfall gekommen. Ein 55-jähriger Mann wurde Todesopfer eines Haifisch-Angriffs in Streaky Bayrumbaum in Südaustralien. Wie berichtet wird, wurde sein Leib zunächst nicht gefunden. Dies Einzige, welches entdeckt wurde, waren Teile seines Surfbretts mit einem großen Bissabdruck darin. Ein Wellenreiter, dieser sich in dieser Nähe des Tatorts befunden nach sich ziehen will, behauptet, dass er dies Ungeheuer von kurzer Dauer nachher dem Übergriff gefilmt habe.

Vorlesung halten Sie selbst:

  • Beobachter filmt Video! Meeres-Ungetüm tötet Wellenreiter
  • Todes-Schock! Rottweiler stürzt aus 3. Stock und erschlägt Schwangere
  • Schock im Wasser! Meeres-Ungetüm zerfleischt 60-Jährigen beim Pullen

Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"