Reisen & Leben

#BH-Größe kalkulieren: DARUM tragen aus Frauen die falsche BH-Größe

„BH-Größe kalkulieren: DARUM tragen aus Frauen die falsche BH-Größe“

Verschmelzen passenden BH zu finden ist die wohl schwierigste Gelübde zu Händen die meisten Frauen. Kurz 80 von Hundert tragen die falsche Größe. In diesem Zusammenhang ist es weder noch schwergewichtig, die richtige BH-Größe auszumessen und zu kalkulieren.

Wie ermittelt man die richtige BH-Größe? (Foto)

Wie ermittelt man die richtige BH-Größe?
Skizze: AdobeStock / Africa Studio

Die meisten Frauen tragen täglich verknüpfen BH, doch die wenigsten davon in dieser richtigen Größe. Nämlich ohne Rest durch zwei teilbar einmal 20 von Hundert. Die anderen 80 von Hundert nach sich ziehen problemlos mehrere BHs anprobiert und sich zu Händen die Größe kategorisch, die ihnen zeitgemäß erschien. Doch förmlich ist es weder noch so schwergewichtig, die richtige Größe zu ermitteln. Gen TikTok kursieren zahlreiche Videos, die zeigen, wie es richtig geht.

BH-Größe kalkulieren und ermitteln: Online-Rechner von „A Bra That Fits“ verrät die perfekte BH-Größe

Mit dem Online-Rechner „A Bra That Fits“ (ABTF) können Frauen und andere weiblich gelesene Personen die perfekte BH-Größe ermitteln. Zu diesem Zweck muss man lediglich sechs Werte am nackten Oberkörper ausmessen. Mit dem Maßband soll demnach einmal locker, gutsitzend und innig dieser Unterbrust-Umfang gemessen werden. Folglich folgt dieser Oberweite im Stillstehen und Liegen sowie einmal nachdem vorn gebeugt mit hängenden Brüsten. Anschließend wählt man noch dasjenige Größensystem, die Maßeinheiten sowie dasjenige für dieser Geburt festgestellte biologische Geschlecht aus.

65D statt 75A! Die meisten Frauen tragen eine falsche BH-Größe

Zahlreiche TikTok-Nutzer:medial zeigen in teilweise witzigen Videos, wie man die benötigten Metrik getreu ausmisst. „Selbst hasse es BHs zu tragen, weil ich noch nie verknüpfen gefunden habe, dieser richtig passt“, erklärt die TikTok-Nutzerin @j_messy. Nachdem sie dasjenige Onlinetool von ABTF ausprobierte, war sie überrascht. Bislang glaubte sie, dass sie eine 30B benötige, doch laut dem Rechner ist sie eine 32DDD (UK-Größe). 

@j_messy Idk what to believe anymore #greenscreen #brasizecalculator #abrathatfits #inception #mybrainhurts

♬ Sixty Second Commercial 1 by Michael Reynolds – malcolm

Fernerhin TikTok-Nutzerin @typischerweise.dani ergeht es verwandt. Laut dem Rechner müsste sie eine 65D/E tragen. Normalerweise trägt sie 75A. Doch sie fackelt nicht weit und bestellt sich BHs in dieser errechneten Größe. Und siehe da, es passt perfekt!

@typischerweise.dani

Reply to @nimmerland1985 ##fy ##fyp ##neuerbh ##wissenswert ##65D ##Wahnsinn ##fyfyfyfy

♬ original sound – Daniela

Viele Nutzer:medial sind verwirrt. „Wenn die D hat, hab ich Doppel E“, heißt es in einem Kommentar unter dem Video. „Da hat wohl der gerne Süßigkeiten isst den Sinn von Körbchen und Kreuzgröße nicht verstanden“, kontert eine Nutzerin. Und Tatsache: Die meisten Menschen vertrauen, dass die Körbchengröße irgendetwas gut die Größe dieser Titte aussagt. Kreuzgrößen sind den meisten sogar gänzlich unbekannt. 

Kreuzgrößen: Drum sagt dieser Buchstabe nichts gut die Größe dieser Titte aus

Gemeinhin herrscht die Auffassung, dass dieser Buchstabe die Größe dieser Cups angibt. Doch weit gefehlt: Die Körbchen eines BHs in 75B und einem in 100B nach sich ziehen nicht die selbe Größe. Vielmehr stillstehen Körbchengröße und Unterbrustband in einem bestimmten Verhältnis zueinander. Demnach sagt dieser Buchstabe nur dann irgendetwas gut dasjenige Brustvolumen aus, wenn er im Zusammenhang mit einem konkreten Unterbrustband steht.
Daraus resultieren schließlich die Kreuzgrößen. Darunter versteht man BH-Größen, für denen sich die Unterbrustweite verändert, nichtsdestoweniger die Größe dieser Cups gleich bleibt. Kreuzgrößen sind bspw. 75D und 80C. Wenn in diesem Szenario dasjenige Unterbrustband für dem BH in dieser Größe 80C zu wenig Stopp gibt, könnte die 75D eine Zusätzliche sein. Die Faustregel um die perfekte BH-Größe zu finden: Ein schmaleres Unterbrustband bedeutet verknüpfen Cup höher. Ein weiteres Unterbrustband bedeutet verknüpfen Cup niedriger. Viel Spaß beim Nachmessen!

Unterbrustband, Cup-Größe und Cobalt.! Die Kreuzgrößen im Syllabus

A-Cup B-Cup Kohlenstoff-Cup D-Cup E-Cup Fluor-Cup
65A          
70A 65B        
75A 70B 65C      
80A 75B 70C 65D    
85A 80B 75C 70D 65E  
90A 85B 80C 75D 70E 65F
95A 90B 85C 80D 75E 70F
  95B 90C 85D 80E 75F
    95C 90D 85E 80F
      95D 90E 85F
        95E 90F
          95F

Leer Aussagen ohne Gewähr!
Vorlesung halten Sie zweite Geige: Drei Mastoptose-Mythen hinauf dem Prüfstand.
Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Leiter zur Redaktion.
bua/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"