Spiel

#Gewinnt eine Zelda: Tears of the Kingdom Collector's Edition zu Händen Nintendo Switch

„Gewinnt eine Zelda: Tears of the Kingdom Collector's Edition zu Händen Nintendo Switch“


Spielt ihr sämtliche Zelda: Tears of the Kingdom? Nein? Verständlich, ich zweite Geige nicht. Weil ich wieder No Man’s Sky spiele. Vor die Wahl gestellt, ob ich die Prinzessin rette oder herausfinde, wie Galactic Economy Crashing in 2023 funktioniert… Excuuuuuse me, Princess, ebendiese neuen Triebwerks-Upgrades sind teuer. Dessen ungeachtet ja, ein guter Teil von euch dürfte glücklich durch Hyrule plündern und warum zweite Geige nicht. Wie ihr im Test zu Zelda: Tears of the Kingdom Vorlesung halten könnt, überzeugt die schwergewichtig ausgebaute vertikale Ungezwungenheit und weckt schnell Entdeckerdrang.

Dessen ungeachtet vielleicht hat nicht jeder dies Glück gehabt, eine jener seit dieser Zeit Monaten ausverkauften Collector’s Editions von Zelda: Tears of the Kingdom messen zu können. Erwartungsgemäß waren ebendiese intrinsisch des gleichen Tages voll und ausgehend von jener jetzt hinaus Ebay verfügbaren Menge nicht unbedingt für dies eigene Schrank gedacht. Nun, eine nach sich ziehen wir zweite Geige und die wird natürlich verlost. Ist ohnehin viel zu groß, um sie hier ins Schrank zustellen, sollt ihr sehen, wie ihr mit jener Größe jener Truhe umgeht. Nun, mindestens ist es keiner jener Figuren-Umzugskartons, in denen manch andere Collector’s Edition den Postboten zur Weißglut treibt.

Im Kontroverse zu manch andere Collector’s Edition, die ich zuletzt in jener Hand hatte, ist für Zelda: Tears of the Kingdom wenigstens zweite Geige dies Spiel gleich mit in jener durchaus hübschen und stylishen Truhe. Dies ist nett, vor allem, wenn man bedenkt, welches eine gewisse andere Truhe kostete und dann dies eigentliche Produkt in einem nicht markierten Warenumschlag kurzerhand mit in den Versandkarton gefeuert wurde, statt ihm ein angemessenes Plätzchen einzuräumen. Final Fantasy Pixel Remaster, ich liebe dich, doch wir müssen reden…

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"