Sozialen Medien

#Herzogin Kate zu Visite in Wales: Prinz William chancenlos! ER hat dies Kardia von Kate im Sturm erobert

„Herzogin Kate zu Visite in Wales: Prinz William chancenlos! ER hat dies Kardia von Kate im Sturm erobert“

Da blieb dem kleinen Royals-Fan vor Staunen dieser Mund ungeschützt stillstehen: Herzogin Kate wurde für ihrem ersten Wales-Visite nachher dem Tod von Queen Elizabeth II. vor allem freudig empfangen und eroberte die Schmiegen – mal wieder – im Sturm.

Hinter den Royals liegen düstere Tage: Welcher Tod von Queen Elizabeth II., die am 8. September 2022 mit 96 Jahren gen dem schottischen Landsitz Balmoral starb, hat dies Königshaus in tiefe Trauer gestürzt. Inzwischen nach sich ziehen die Royals, allen voraus dieser neue König Charles III., von dieser verstorbenen Monarchin Lebewohl genommen, Familienmitglieder wie Prinz William und Herzogin Kate gewöhnen sich langsam an ihre neuen Titel und Ämter. Nun, da die offizielle Trauerzeit um Queen Elizabeth II. vorbei ist, kehren die Royals wieder zum Tagesgeschäft zurück.

Herzogin Kate und Prinz William nachher Royals-Trauerzeit zu Visite in Wales

Pro Prinz William und Herzogin Kate, seither dem Tod dieser Queen dieser neue Prinz und die neue Prinzessin von Wales, stand am zweiter Tag der Woche ein Visite in Wales an. Dies Kronprinzenpaar besuchte in diesem Fall unter anderem Holyhead und Swansea, um mit den Menschen in Wales gen Tuchfühlung zu umziehen. Pro William und Kate dürfte es eine Stil Rückkehr gewesen sein, lebte dies Paar doch drei Jahre weit qua frischvermählte Ehepaar gen dieser Insel Anglesey, wo Prinz William qua Rettungshubschrauberpilot tätig war.

William und Kate qua Prinzenpaar von Wales gen Tour

Denn Prinz und Prinzessin von Wales machten sich William und Kate am 27. September gen den Weg in den westlichen britischen Verwaltungsgebiet. Sie wollten Wales „so schnell wie möglich“ kommen und ihre vertrauensvolle Umgang mit den Walisern vertiefen, hatte dies Paar angekündigt, nachdem König Charles ihnen die neuen Titel verliehen hatte. Zuletzt waren William und Kate rund um dies 70-jährige Thronjubiläum dieser Queen in Wales, dies im Juno gefeiert wurde.

Dicker Teppich Royals-Fan staunt Holzklötze – und Herzogin Kate schmilzt dorthin

Die Rückkehr nachher Wales schien nicht nur für jedes Herzogin Kate und Prinz William eine herzerwärmende Fall zu sein – dies Kronprinzenpaar wurde zum wiederholten Mal freudig empfangen. Ein Vorleger Fan stach in diesem Fall vor allem hervor: Denn Herzogin Kate mit ihrem Mann in Holyhead ankam, durfte dieser vierjährige Theo Crompton dem royalen Paar verschmelzen Gebinde überreichen. Pro den Schirm schien ein Märchen wahr zu werden – qua dieser Vierjährige die Prinzessin von Wales erblickte, blieb ihm vor Staunen rutschig dieser Mund ungeschützt stillstehen!

Kate, die neue Prinzessin von Wales, war sofort Feuer und Flamme für ihren kleinen Fan, der sie im walisischen Holyhead begrüßte. (Foto)


Suche

Kate, die neue Prinzessin von Wales, war sofort Feuer und Geliebter für jedes ihren kleinen Fan, dieser sie im walisischen Holyhead begrüßte. Zeichnung: picture alliance/dpa/PA Wire | Paul Ellis

Prinz William muss schmunzeln: Herzogin Kate freundet sich mit Theo (4) an

Herzogin Kate, qua dreifache Schraubenmutter selbst solange bis oberhalb zweierlei Ohren in Kinder vernarrt, war sofort hin und weg von dem zuckersüßen Begrüßungskomitee und kniete sich hinunter zu dem kleinen Theo, um mit ihm ein paar Worte zu wechseln. Prinz William beobachtete die goldige Szene aus sicherer Entfernung, jedoch mit einem nicht zu übersehenden Wort dieser Rührung im Gesicht.


Zweitrangig in den sozialen Netzwerken sorgten die Schnappschüsse von dieser Prinzessin von Wales mit ihrem kleinen Fan für jedes Begeisterung. Denn dies Foto gen dem Profil von Herzogin Kate und Prinz William sowie gen dem Twitter-Benutzerkonto dieser Königsfamilie geteilt wurde, schmolzen die Schmiegen dieser Royals-Fans nur so dorthin. „Die Reaktion des Jungen sagt was auch immer. So niedlich“, schrieb ein Fan, ein anderer fügte hinzu „So ein zauberhaftes Foto“, gefolgt von Anmerkungen wie „Die Queen wäre so stolz gewesen, dies zu sehen“ oder „So schön, wie sie sich zu dem Kind herunterbeugt, um gen Augenhöhe zu sein“.

Verfolgen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"