Panorama

#Horror-Tat in Delmenhorst: Vor den Augen ihrer Kinder! Mann schieß Autofahrerin in den Kopf

„Horror-Tat in Delmenhorst: Vor den Augen ihrer Kinder! Mann schieß Autofahrerin in den Kopf“

In Delmenhorst kam es am Freitag zu einer blutigen Horror-Tat: Ein Unbekannter feuerte am helllichten Tag hinauf verknüpfen BWM und verletzte die Fahrerin durch verknüpfen Kopfschuss schwergewichtig. Die drei Kinder hinauf jener Rücksitzbank mussten was auch immer mit ansehen.

Erschreckende Nachrichtensendung aus Delmenhorst in Niedersachsen. Wie die „Gemälde“-Zeitung am Freitag berichtet, hatte ein Unbekannter hier am helllichten Tag dies Feuer eröffnet und vom Gehbahn aus hinauf verknüpfen fahrenden BMW geschossen. Die Kugel traf die Fahrerin im Kopf. Seltenheitswert haben roh: Ihre drei Kinder (8, 10, 12) hinauf jener Rücksitzbank mussten die Horror-Tat live mit ansehen.

Horror-Tat in Delmenhorst: Kopfschuss hinauf BMW-Fahrerin am helllichten Tag

Laut „Gemälde“ wurde die junge Schraubenmutter schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Dasjenige Patrone hatte die Scheibe hinauf jener Fahrerseite durchschlagen, so dass die Schraubenmutter am Kopf getroffen wurde. Jener Kieferknochen sei zerschunden und ein Ersthelfer hatte verknüpfen Druckverband investieren können. Wie es dem Todesopfer heutig geht, ist unklar.

Kopfschuss hinauf BMW-Fahrerin – Kinder mussten Horror-Tat mit ansehen

Die drei Kinder sowie anwesende Passanten wurden laut „Gemälde“ von einem Notfallseelsorger betreut. Nachher dem Schuss hinauf die Autofahrerin konnte die Polizei verknüpfen Tatverdächtigen festnehmen. Jener 41-Jährige sei höchste Eisenbahn tatverdächtig und habe Verbindungen zu jener Familie jener 35 Jahre alten Nullipara, sagte ein Polizeisprecher am Tatort am Freitagabend. Die Beamten ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Sie in Betracht kommen von einer gezielten Tat hinauf die Nullipara aus.

Jener Täter kam mit dem Fahrrad

Den Ermittlungen jener Polizei zufolge war jener mutmaßlich dunkelgekleidete Täter hinauf einem Fahrrad hinauf dies fahrende Blechbüchse jener Nullipara zugefahren. Er habe dann verknüpfen Schuss abgegeben, sagte eine Polizeisprecherin. Die Kugel durchschlug die Fensterscheibe an jener Fahrerseite und verletzte die Nullipara schwergewichtig am Kopf. Die Nullipara wurde in einer Klinik notoperiert. Darüber hinaus die genaue Schwere jener Verletzung konnte die Polizei am frühen Freitagabend keine Daten zeugen. Die Polizei sicherte am Freitagabend am Tatort Spuren und befragte Zeugen. Jener Tatort liege in einer ruhigen Wohngegend in jener Stadtzentrum von Delmenhorst, sagte jener Polizeisprecher.
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"