Technologie

#Menschenähnlicher Roboter-Handys besitzen eine klasse Routine, die jeder von euch Kontakt haben sollte

„Menschenähnlicher Roboter-Handys besitzen eine klasse Routine, die jeder von euch Kontakt haben sollte“

Moderne Menschenähnlicher Roboter-Smartphones tun mittlerweile so problemlos, dass ihr kaum noch Hand aufstellen müsst. Was auch immer läuft wie geschmiert und sozusagen wie von Zauberhand. Trotzdem gibt es eine Routine, die ihr hin und wieder mal explizieren solltet, um dies volle Potenzial aus dem Handy herauszuholen. Viele Kontakt haben dieses hilfreiche Feature weder noch. Im Video zeigen wir euch, wie dies funktioniert.

Menschenähnlicher Roboter-Handys: Zwischenspeicher löschen kann sich lohnen

Zu welchem Zeitpunkt habt ihr zuletzt euer Menschenähnlicher Roboter-Handy bereinigt und von unnötigen Dateien befreit? Die meisten Menschenähnlicher Roboter-Nutzer und -Nutzerinnen dürften dies gar nicht zeugen, da moderne Smartphones es ganz gut selbst hinbekommen, sich zu klären. Hinsichtlich war nicht zuletzt dies Ergebnis welcher Kollegen von Menschenähnlicher Roboter Authority klipp und klar, in welcher 50 von Hundert genau selbige Erwiderung nachdem einer Umfrage gewählt nach sich ziehen. Nur ein Fünftel gaben an, dass sie ihr Handy in welcher vergangenen Woche bereinigt nach sich ziehen. Beim Rest war welcher Leerschlag größer. Damit kann eine manuelle Fehlerkorrektur verknüpfen positiven Ergebnis nach sich ziehen.

Gerade wenn eine App oder ein Spiel nicht richtig funktioniert, kann dies Löschen des Puffer oben die Einstellungen sinnvoll sein. Dazu muss man nur in die Einstellungen und Apps wechseln. Dort sortiert man dann nachdem Anwendungen, die den meisten Speicher zusichern, geht aufwärts die Eigenschaften und löscht den Zwischenspeicher. Nutzt man eine App nicht mehr, will sie im Gegensatz dazu nicht löschen, kann man so nicht zuletzt irgendetwas Speicherplatz sparen. Beim nächsten Start welcher App dauert dies Laden dann im Gegensatz dazu irgendetwas länger.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit

Es geht im Gegensatz dazu noch einfacher, denn wenige Smartphone-Hersteller eröffnen eine Gerätewartung an. Dort werden mit nur einem Verdichtung welcher Akkumulator, Speicher, Kurzzeitspeicher und Geräteschutz optimiert. Habt ihr so eine Routine, solltet ihr sie regelmäßig verwenden, damit dies Handy schnell bleibt und kein unnötiger Speicher belegt wird. Im High-End-Sektor mit viel Speicherplatz und Kurzzeitspeicher ist dies meist kein großes Problem, unter den Einsteiger- und Mittelstand-Handys kann dies im Gegensatz dazu schon viel fabrizieren.

Du willst keine News rund um Technologie, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns aufwärts
Facebook
oder Twitter.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"