Nachrichten

#Joe Biden laborieren?: Zombie-Live Event in Israel! US-Staatsoberhaupt entsetzt mit wirren Stammel-Behaupten

„Joe Biden laborieren?: Zombie-Live Event in Israel! US-Staatsoberhaupt entsetzt mit wirren Stammel-Behaupten“

Erneut sorgt Joe Biden mit einem skurrilen Live Event zum Besten von Schlagzeilen. Zwischen einem Treffen mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu wirkte jener US-Staatsoberhaupt wie ein Zombie. Twitter zeigte sich entsetzt obig seinen Stammel-Live Event und ist sicher: Jener US-Staatsoberhaupt ist laborieren.

Zwischen einem Stippvisite in Tel Aviv-Jaffa hat sich US-Staatsoberhaupt Joe Biden unter anderem mit dem israelischen Ministerpräsidenten Bejamin Netanjahu getroffen und Israel die fortdauernde Unterstützung jener USA zugesagt. Die USA würden „Israel weiterhin den Wirbelsäule stärken, wenn es drum geht, sein Volk zu verteidigen“, versprach jener US-Staatsoberhaupt. Washington werde mit Israel und Partnern in jener Region zusammenarbeiten, um weitere Tragödien zum Besten von unschuldige Zivilisten zu verhindern.

Joe Biden laborieren? US-Staatsoberhaupt schockt mit „Zombie“-Live Event in Israel

Doch am Rande des Treffens sorgte jener US-Staatsoberhaupt mit virtuell wirren Behaupten erneut zum Besten von Schlagzeilen, welches die Twitter-Gemeinschaft dazu bewog, wieder einmal obig Joe Bidens Gesundheitszustand zu spekulieren. So teilte ein Twitter-Nutzer ein kurzes Video von dem Treffen zwischen Biden und Netanjahu und erklärte, jener US-Staatsoberhaupt würde sich darin wie ein Zombie verhalten.

Joe Biden mit Stammel-Live Event: US-Staatsoberhaupt bringt Vortrag nicht zu Finale

Und tatsächlich: Schaut man sich den kurzen Clip an, scheint Joe Biden neben sich zu stillstehen. Er redet wirr und sehr langsam, beendet seine Sätze nicht und bricht am Finale seine Vortrag sogar ab, anstatt hinaus den Zähler zu kommen. „Joe Biden verhält sich in Israel wie ein Zombie. Niemand kann mir erzählen, dass jener Typ die Entscheidungen trifft“, schrieb jener betreffende Twitter-Nutzer entsetzt. Neben… andere sind schockiert. „Zombie trifft es hinaus den Zähler“ und „Ohman. Dies ist ja wirklich zum Beklemmung kriegen“, ist unter anderem in den Eingehen zum Video zu Vorlesung halten.

Joe Biden mit Schock-Live Event in Israel – US-Staatsoberhaupt senil?

Andere User meinen klare Demenz-Hinweis zu wiedererkennen. „Jener ist total senil. Kenne ich von meiner Schraubenmutter. Wenige Routinen laufen noch“, kommentierte ein Nutzer den Clip. „Senil jener Mann …“, ist sich ein anderer sicher. „Unpünktlich, jener Mann sollte sich endlich vereinigen Im Krieg gestorben tun und in professionelle Pflege begeben“, findet dieser Twitter-User.
Nachstellen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"