Sozialen Medien

# Jaakko Eino Kalevi: „Aufwärts den Schwenken sitzend, nach sich ziehen wir unsrige Eindrücke via die flach gehörte Rockmusik geteilt.“


Jaakko Eino Kalevi: „Aufwärts den Schwenken sitzend, nach sich ziehen wir unsrige Eindrücke via die flach gehörte Rockmusik geteilt.““

Jener finnische Musiker Jaakko Eino Kalevi spricht mit uns via den Moment, in dem Kultur sein Leben verändert hat

Nunmehrig bin ich wieder in Bundeshauptstadt. Um genau zu sein, in jener Wohnung eines sehr guten Freundes. Wir sind seit dem Zeitpunkt Ewigkeiten befreundet, Kontakt haben uns noch aus meiner Heimat in Suomi. Mit ihm habe ich qua Kind meine erste Buch gegründet: meine Wenigkeit war vielleicht ohne Rest durch zwei teilbar mal zehn Jahre oll, qua ich beschlossen hab’, Klampfe zu lernen. Wir waren im Haus seiner Erziehungsberechtigte und nach sich ziehen uns durch deren Rockmusik gehört – ergo Aerosmith, Guns Stickstoff’ Roses und sowas.

Am selben Tag sind wir noch zum Schwenken hinaus verknüpfen Spielplatz gegangen, und so hinaus den Schwenken sitzend, nach sich ziehen wir dann unserer Eindrücke via die flach gehörte Rockmusik geteilt. Wir nach sich ziehen kurzerhand beschlossen, selbst eine Buch zu gründen, in jener wir beiderartig die Gitarristen wären, und von kurzer Dauer darauf habe ich dann im gleichen Sinne eine Klampfe zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zu jener Zeit hat die Gesamtheit seinen Strömung genommen – und es hält solange bis heute an. Nicht nur, dass ich immer noch sehr gut mit meinem Kumpel von einst befreundet bin, wir spielen sogar wieder in einer Buch zusammen. Vor kurzem nicht mehr so tätig, wohl wir wärmen uns langsam wieder hinaus. (lacht)

Nunmehrig hängen wir solange bis morgens im Studio ab, planen sogar ein Album. Deswegen bin ich im gleichen Sinne in Bundeshauptstadt. Praktisch bin ich für jedes mein neues Album „Durcheinander Magic“ ja nachdem Hauptstadt von Griechenland gezogen. Dort habe ich mühelos eine viel bessere Routine und zum ersten Mal meinen eigenen Raum zum Musikmachen. In Bundeshauptstadt sind mühelos zu viele Menschen in einer zu ähnlichen Situation: Es wird immer teurer und konservativer. (lacht)

Lustigerweise ist mein neues Album trotzdem eine Stil Rückkehr, ein „Back to the Roots“ – obwohl die Ausrichtung natürlich immer vorwärtsgewandt ist. Doch jener Herangehensweise war wieder tendenziell jener, eine Sammlung, eine Collage zu erstellen. meine Wenigkeit versuche nicht mehr, die Songs in jedwede Form zu pressen. Es ist tendenziell Freestyle. Jener Albumtitel suggeriert dasjenige ja schon irgendwie. Bloß besteht natürlich immer die Gefahr, dasjenige Natürliche und dasjenige Durcheinander zum Kurs selbst werden zu lassen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"