Panorama

#Tödlicher Badeunfall in Italien: Kind (3) aus Deutschland ertrinkt am Gardasee

„Tödlicher Badeunfall in Italien: Kind (3) aus Deutschland ertrinkt am Gardasee“

In dieser Nähe des Gardasees ist ein dreijähriger Junge aus Deutschland gestorben. Dasjenige Kind wurde bewusstlos in einem Poolbillard gefunden und verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Wie kam es zu dem Unglück?

In dieser Nähe des Gardasees kam ein dreijähriger Junge aus Deutschland hinaus tragische Weise ums Leben. Dasjenige Kind ertrank am Nachmittag des 13. sechster Monat des Jahres 2023 im Ort Lazise in einem Schwimmbecken.

Tödlicher Badeunfall am Gardasee: Junge (3) bewusstlos in Poolbillard gefunden

Jener Junge soll schon eine ganze Weile im Wasser gelegen nach sich ziehen, zuvor er entdeckt wurde. Er soll zu dem Zeitpunkt bewusstlos gewesen sein. Nachdem wurde er per Hubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Ärzte versuchten sein Leben zu sichern, doch er starb kurze Zeit später. Dasjenige Kind verunglückte in einem privaten Poolbillard dieser Familie, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Wie dieser Junge starb, ist bislang unklar. Die italienische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere News zu Badeunfällen finden Sie hier.
Hinterher gehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"