Panorama

#Schock-Fund im Zoo Rostock: Pfleger entdeckt toten Pinguin! Obduktionsergebnis veröffentlicht

„Schock-Fund im Zoo Rostock: Pfleger entdeckt toten Pinguin! Obduktionsergebnis veröffentlicht“

Am Dienstagmorgen fand ein Pfleger im Rostocker Zoo verknüpfen leblosen Pinguin – ersten Berichten zufolge ohne Kopf. Offenbar wurde dies Tier getötet. Jetzt gibt es dies Obduktionsergebnis.

Hat es im Rostocker Zoo ein grauenvolles Verbrechen gegeben? Am Dienstagmorgen fand ein Pfleger dort verknüpfen toten Humboldt-Pinguin – ersten Berichten zufolge mit abgetrenntem Kopf. Es bestand zunächst welcher Verdächtigung, dass dies Tier womöglich von einem Einbrecher ermordet wurde.

Toter Pinguin in Zoo Rostock entdeckt – wohl von anderem Tier angegriffen

Doch welcher gewaltsam getötete Pinguin ist wohl von einem anderen Tier angegriffen worden. „Die Obduktion hat sicher, dass welcher Pinguin multiple Bissverletzungen hat“, sagte eine Polizeisprecherin am zweiter Tag der Woche welcher Deutschen Zeitungswesen-Büro eines Agenten. Die Wunden würden darauf hindeuten, dass es sich im Kontext dem Angreifer nicht um verknüpfen Menschen gehandelt nach sich ziehen könne. Welches Tier den Pinguin getötet nach sich ziehen könnte, war zunächst unklar.

Z. Hd. die pathologische Untersuchung war dies Tier ins Landesamt pro Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei Mecklenburg-Vorpommern gebracht worden. Weitere Tiere des Zoos in Rostock waren ersten Datensammlung welcher Polizei zufolge nicht zerschunden worden. Ein Tierpfleger hatte den leblosen Leib im Pinguin-Zwinger gefunden. Zunächst war sekundär wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs ermittelt worden.

Obduktion nachher Schock-Fund angeordnet

„Die erste Spurensuche ist beendet. Jener Pinguin hat massivste Verletzungen am Pharynx. Es muss eine Fremdeinwirkung vorliegen.“, hieß es zunächst von welcher Polizei. Ersten Medienberichten zufolge sollte dies Tier sogar enthauptet worden sein. Dasjenige konnte die Sprecherin so nicht gegenzeichnen. „Davon kann man nicht sprechen.“
Weitere Tiere des Zoos in Rostock sind ersten Datensammlung zufolge nicht zerschunden worden. Ein Tierpfleger hatte den leblosen Leib im Pinguin-Zwinger gefunden.

Wurde Pinguin in Rostocker Zoo von Einbrecher getötet?

Laut Informationen welcher „Gemälde“-Zeitung sei neben dem toten Tier ein Stein mit diversen Lebenssaft-Anhaftungen gefunden worden. Laut Zoomitarbeitern würde welcher relativ glatte Schnittwunde am Kopf des Pinguins jedoch gegen den Überfall oder die Tötung durch ein anderes Tier sprechen. Ein mögliches musikalisches Thema pro verknüpfen Mord an den Pinguin ist unbekannt.
Vorlesung halten Sie sekundär: Foto aufgetaucht! Erkenntnis zeigt eine mysteriöse Gestalt
Hinterher gehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"