Technologie

#Apple hält iPhone zurück: So irgendetwas darf es noch nicht spendieren

„Apple hält iPhone zurück: So irgendetwas darf es noch nicht spendieren“

Wirklich neu ist welcher Gedanke nicht, unter ferner liefen visualisiert wurde er schon hier und da. Während ist dieses „iPhone 15 Flip“ vereinigen weiteren Blick wert, zeigt welcher Skizze doch eine potenzielle Zukunft zu Gunsten von dies iPhone. Doch noch hält Apple ein solches Handy klar zurück, wenn auch es technisch schon heute machbar ist.

Apples härtester Marktbegleiter im Smartphone-Markt wird nicht müde und macht sich immer wieder lustig darüber hinaus die ach so „langweiligen“ iPhones. Pure Neuerung demonstriert Samsung welcher eigenen Unterstellung nachdem dagegen mit den eigenen faltbaren Handys – Galaxy Flip und Galaxy Fold.

Apple will neoterisch (noch) kein iPhone Flip

Zunächst ist dies sicherlich reines Vermarktung, denn ob flexible Handys wirklich die Zukunft sind, ist noch immer recht unsicher. Tatsache ist: Außer von Samsung und von vereinzelten chinesischen Experimenten hat sich selbige neue Form welcher Smartphones weder am Markt durchgesetzt noch wird sie tatsächlich unter ferner liefen disproportional nachgefragt. Ebenso somit verhält sich Apple so konservativ und wartet möglichst ab. Frühestens 2024 könnte es somit ein „iPhone Flip“ mal spendieren, vielleicht unter ferner liefen erst 2025, 2026 oder planar nie. Gegenwärtig verbietet sich Apple derartige „Versuchsanordnungen“.

Eine Zukunft, die Apple bisher noch ablehnt – so könnte sie aussehen:

Während ist welcher Skizze und dies dazugehörige Video zum „iPhone 15 Flip“ sehenswert. Die Macher von 4RMD nach sich ziehen sich sichtlich bemüht, ein seriennahes roter Faden uff die Beine zu stellen. Apple mag sich noch sträuben, doch technisch wäre ein solches Vorbild wie im Video schon heute kein Unding mehr.

Dieser Skizze vereint Merkmale des heutigen iPhone 14, iPhone 14 Pro mit denen des Samsung Galaxy Z Flip 4. Offensichtlich ist die faltbare Konstruktion von Schalung und Display (6,8 Zoll). In diesem findet sich dann die heute schon bekannte „Dynamic Island“. Dasjenige zweite Display uff welcher Rückseite Kontakt haben wir schon von Samsung oder unter ferner liefen Xiaomi. Neu zu Gunsten von Apple im iPhone ist USB-Kohlenstoff. Dagegen zu Gunsten von dies tatsächliche iPhone 15 im Herbst ist dies wohl schon beschlossene Sache. Den A17-Chip wird es ebenso spendieren, denn welcher wird noch in diesem Jahr im neuen 3-nm-Prozess gefertigt und verspricht eine Energieeinsparung von solange bis zu 35 v. H..

Dieser vorherige Skizze schaut recht verwandt aus, doch es gibt unter ferner liefen Unterschiede:

Es hängt von uns Käufern ab

Unterm Strich: Noch bleibt ein solches „iPhone 15 Flip“ wegen Apples konservativer Positur reine Fantasie. Werden faltbare Handys hinwieder tatsächlich in den nächsten Jahren stärker nachgefragt, kann unter ferner liefen Apple sich den Kundenwünschen nicht ewig verwehren. Dann könnte dieser Skizze früher oder später Wirklichkeit werden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"