Sozialen Medien

#"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 16.07.23: "Dies ist meine Nudelhand!" Flirtet Andrea Kiewel Nelson Müller an?

„"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 16.07.23: "Dies ist meine Nudelhand!" Flirtet Andrea Kiewel Nelson Müller an?“

Moderatorin Andrea Kiewel feierte mit ihren „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Gästen eine Sommerparty. Doch konnte sie damit wiewohl die Zuschauer holen oder herrschte Fremdschäm-Alarmsignal? So lautet dasjenige Urteil hinaus Twitter.

Im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ wurde heute eine Sommerparty gefeiert. Gäste wie die Musiker Loona und Marquess, wie wiewohl TV-Koch Nelson Müller durften nicht fehlen. Ob jedoch nur unter Moderatorin Andrea Kiewel oder wiewohl unter den Zuschauern Feierstimmung aufkam, Vorlesung halten Sie hier.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 16.07.23: Andrea Kiewel lädt zurSommerparty ein

Im Non… wie „die noch kein Kind geboren hat, die niemals langsam tanzt“ angekündigt, tanzte Andrea Kiewel auch Kiwi am heutigen Sonntag (16.07.) ganz in Weiß ins „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten„-Studio. Im Sinne als des Mottos „Sommerparty“ behauptete sie, dass jede Party irgendwas Skandalöses brauche. Dies könne wiewohl mal ein Seltenheitswert haben tiefer Nut eines Partygasts sein. Sie selbst wollte ihren Gästen jedoch nicht mit viel Dekolleté einheizen, sondern kündigte an: „Wir spielen, und zwar mit Eiern. Mit rohen Eiern!“ Ein schlüpfriger Twitter-Kommentar dazu ließ nicht heftige Menstruationsblutung hinaus sich warten: „‚Wir spielen mit Eiern!‘ Sätze aus Kiwis Schlafzimmer.“ Gut, dass es von kurzer Dauer darauf den musikalischen Auftakt gab. Und wie sollte es unter einer deutschen Sommerparty differenzierend sein:Marquess trat mit „Vayamos Companeros“ hinaus, um Spanien-Vibes zu versprühen. „Marquess so spanisch wie Äppelwoi„, fiel einem Twitter-User da nur ein.

Vorlesung halten Sie wiewohl:Andrea Kiewel wird im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ von Heiratsantrag überrascht

Andrea Kiewel flirtet im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ mit TV-Koch Nelson Müller

Selbst Nelson Müller war in dieser neuen „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Folge mit von dieser Spiel. Andrea Kiewel wollte wissen, womit derTV-Koch sie unter einer Vorladung zu einer Sommerparty erstaunen würde und erfragte dasjenige hinaus ihre ganz eigene Formgebung: „Welche drei Leckereien würdest du mitbringen, außer dich selbst?“ Nelson verriet daraufhin: „meine Wenigkeit weiß ja ein kleinster Teil, welches du magst.“ Da konnte Kiwi nur zustimmen: „Er hat meine Telefonnummer. Er weiß, welches er zeugen muss.“ Dieser Dialog war ein gefundenes Fressen zu Gunsten von die Zuschauer: „‚Er hat meine Telefonnummer. Er weiß, wie er es macht.‘ Sätze, die Kiwi sagt. Diesmal unter Nelson, dieser Koch.“
Vorlesung halten Sie wiewohl: Andrea Kiewel wimmelt Flirt-Versuch im Live-TV ab

„Sphäre White“-Schlagwort im Zweites Deutsches Fernsehen: Jochen Schropps Styling-Malheur

Es war kein Zufall, dass Kiwi ganz in Weiß die Sendung moderierte, dasjenige war nämlich dasjenige Schlagwort dieser heutigen Sendung, an dasjenige sich wiewohl aufgebraucht Zuschauer und Gäste hielten – solange bis hinaus einer: Jochen Schropp trat zu Gunsten von ein Koch-Spiel mit Ralph Morgenstern, Marijke Amado und Mathias Mester hinaus die Szene des Mainzer Lerchenbergs – durchaus in dunklem Shirt und einer senfgelben Hose. Kiwi ließ dasjenige nicht unerwähnt. Schropps Rechtfertigung: Er habe dasjenige Memo nicht erhalten. Amado warf jedoch ein: „Warum wussten die Holländer [von dem Motto, Anm. d. Red.]? Weil sie Vorlesung halten können!“ „Klappt ja super mit die Gesamtheit in weiß„, scherzte wiewohl eine Twitter-Userin zusätzlich dasjenige Styling-Malheur.

Ex-DSDS-Sieger und Skandalnudel Severino Seeger im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“

Ex-DSDS-Sieger Severino Seeger wurde im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ ebenfalls hinaus die Szene gelassen. Dass er einst wegen bandenmäßigen Betrugs verurteilt wurde, weil er mit zwei Komplizen Bankkarten älterer Frauen erschlichen und damit Geld elitär hatte (25.000 Euro Schaden) schien unterdies vergessen. Ein Twitter-User erinnerte jedoch an den Skandal: „Man solle überwachen, dass nicht die Kreditkarten von den älteren Gästen mitgehen lässt.“

„Dies ist meine Nudelhand!“ Andrea Kiewel im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Nudel-Talk

Im Kontext dieser Koch-Challenge mussten Kiwis Promi-Gäste Pasta gießen. Dieserfalls fielen Äußerungen wie „Dies ist meine Nudelhand!“ und „Eine Kiwi-Nudel“. „Hat dieser ohne Rest durch zwei teilbar real im #Fernsehgarten gesagt? Dies wollte keiner wissen!!!“ Selbst, dass Ralf Morgenstern Nelson Müller zufolge eine Seltenheitswert haben schöne Nudel habe, war den Zuschauern zu viel des Guten: „Aaaaaaaltaaaaaa…. meine Wenigkeit will nix mehr zusätzlich die „Nudel“ von Ralf wahrnehmen!“ Doch die hatte er wohl wirklich. Jedenfalls gewannen Morgenstern und Amado am Finale dieser Sendung wie Team gegen ihre Konkurrenten Mester und Schropp.

Zuschauer wütend zusätzlich „Lebensmittel-Verschwendung“ im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“

Während dieser Show wurden die Zuschauer durch eine Fashion-Show – natürlich wiewohl hier die Gesamtheit in Weiß – sowie einem Bartender, dieser mit Seltenheitswert haben viel Hinterlegung Cocktails zubereitete, vom Nudel-Talk unkonzentriert. Zudem gab es Kiwis versprochenes Klöten-Spiel. Zwei Tennisspieler schlugen die rohen und leichtgewichtig zerbrechlichen Lebensmittel zusätzlich ein Netzwerk. „Dieser Skandal ist, dass man Lebensmittel-Verschwendung im #FernsehGarten zeigt… Mit Nahrungsmittel spielt man nicht, wenn im Nachbarland & wiewohl unter uns es Personen gibt, die nicht wissen, wie sie Nahrungsmittel täglich, hinaus den Tisch mitbringen sollen…“, beschwerte sich ein Twitter-Nutzer zusätzlich den TV-Moment.
Mit ihren Promi-Gästen spielte Andrea Kiewel nicht mit Eiern, sondern dasjenige Spiel „Warme Jahreszeit-Hits erraten“. Unter anderem wurde Jason Derulos Hits „Savage Love“ vorgespielt, dieser dank Andrea Kiewels Aussprache von kurzer Dauer an Rapper Kool Savas erinnerte. „Savas Love“, scherzte ein Twitter-User zusätzlich den Moment.
Andrea Kiewel unterhielt sich in dieser Sendung immerhin natürlich nicht nur mit ihren Promi-Gästen, sondern wiewohl mit ihren Zuschauern – unter anderem mit einer tätowierten Grazie, die jede Menge Text mit Tinte hinaus ihrem Lauf verewigt hat. Welches hinaus ihrem Leib zu Vorlesung halten ist? Beinahe jeder Motivationsspruch, dieser sich hinaus Instagram finden lässt. „Beschissene Tattoos. Grundgütiger!!!“ und „Jetzt lassen se sich sie dämlichen Kalendersprüche schon tätowieren #Fernsehgarten“, bewertete die Twitter-Netzwerk die Leib-Kunst. Kiwis Nacken ziert dagegen dasjenige französische Wort zu Gunsten von „Ja“. „‚Oui‘, ja zu allem. Zur Liebe, zum Leben“, erklärte sie die Einfluss nachdem. Nachher zwei Zahlungsfrist aufschieben voller schuldlos und teils skurriler TV-Momente nahm dieser „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ sein Finale. Sängerin Loona dürfte vielen Zuschauer durch ihr musikalisches Outro wohl verschmelzen Ohrwurm zu Gunsten von den restlichen Sonntag mit hinaus den Weg gegeben nach sich ziehen.
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"