Spiel

#Visions of Mana: Zu Gunsten von die Gesamtheit, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten

„Visions of Mana: Zu Gunsten von die Gesamtheit, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten“

15 Jahre nachher einer langen Warteschlange von Remasters, Remakes und Kollektionen traut sich Square Enix endlich an verschmelzen vollwertigen neuen Haupttitel für die Mana-Warteschlange. Überraschend war die Ankündigung von Visions of Mana letzten zwölfter Monat des Jahres mit Sicherheit. Dasjenige kunterbunte Action-RPG erscheint diesen warme Jahreszeit unter Posten von Produzenten Masaru Oyamada. Wir nach sich ziehen uns nachher Hamburg begeben, um Visions of Mana endlich selbst anzuspielen. In rund 90 Minuten nach sich ziehen wir dasjenige Kampfsystem und die High-Fantasy-Welt mit ihren kleinen Rätseln unter die Lupe genommen. Die Möglichkeit, dem Produzenten wenige Fragen zur Reifung und Historie von Visions of Mana zu stellen, kam da ebenfalls gelegen.

Mana begann 1993 wie Spin-Off von Final Fantasy unter dem Namen „Mythic Quest Legends“, im Rahmen uns besser veröffentlicht wie Final Fantasy Legend. Die Wurzeln jener Mana-Spiele sind in Folge dessen lukulent. Ganze 17 Spiele folgten darauf, die Gesamtheit mit namentlich niedlichen Fantasy-Welten und -Wesen. Mana-Schöpfer Koichi Ishii ist untergeordnet beim neuen Spiel für dasjenige Konzeption jener Monster zuständig.

Produzent Oyamada erzählt uns, dass die Monster von Ishii selbstverständlich in jedem Spiel vorkommen. „Nachdem wir die gängigen Monster platziert nach sich ziehen, betrachten wir die Historie oder weitere Besonderheiten des aktuellen Titels und konstruieren neue Gegner und Verbündete ein.“ So wird wohl untergeordnet dasjenige süße Reittier Pikuli entstanden sein, dasjenige wir ebenfalls schon ausprobieren durften.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"