Sport

#CBCS Elite League Season 2 2022: CS:GO-Match-Botschaft und Ergebnisse zum Besten von AJF ACADEMY vs. XIS

„CBCS Elite League Season 2 2022: CS:GO-Match-Botschaft und Ergebnisse zum Besten von AJF ACADEMY vs. XIS“

Vorlesung halten Sie zwischen news.de was auch immer oben dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 02.10.2022: Im Rahmen uns sachkundig Sie was auch immer zum Match zwischen AJF ACADEMY und XIS in welcher CBCS Elite League Season 2.

Im Rahmen welcher CBCS Elite League Season 2 fand am 02.10.2022 dasjenige CS:GO-Match zwischen AJF ACADEMY und XIS wie ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich kombinieren spannenden Fight zu leisten. Vom Team AJF ACADEMY wurden „agR“, „iguin:D“, „★ ⑲ eL b0de de Limoeiro“, „heavely“ und „westboy“ geschickt, um „FOMF3R4“, „leleo“, „netox“, „banana“ und „calc“ von XIS zu zeigen, wo welcher Scoop hängt. Am Finale siegte zwischen diesem Best of 3 XIS mit einem 2 – 0 gegen AJF ACADEMY, doch solange bis es soweit war, wurden uff beiden Seiten solide Kills verteilt.

Für jedes solche Maps kategorisch sich AJF ACADEMY und XIS in welcher CBCS Elite League Season 2

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die nah-östlich anmutende Dust2 ist eine absolute Alltime-Map im CS-Universe. Mit ihren Torbögen und weiten Flächen sowie einer guten Balance aus den beiden Startpunkten wird sie mit Freude und oft zum Besten von Turniere gewählt. Ancient wurde am 3. Monat der Wintersonnenwende 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Zocker von XIS den Gegnern richtig ein

XIS trat wie Counter-Terrorists-Team in dasjenige Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Damit erlangten die Spieler kombinieren Cash-Vorteil im Vergleich zu AJF ACADEMY. XIS spielte seinen Vorteil aus und mit drei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe steckte sich vier welcher ersten fünf Runden in die Tasche. In welcher sechsten Runde dominierte AJF ACADEMY die Map. XIS versuchte zwar in Runde 10 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich Gewiss nicht durch. In welcher elften Runde war XIS klar stärker wie welcher Gegner. AJF ACADEMY versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich Gewiss nicht durchsetzen.

Im Rahmen einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Nachdem XIS in den ersten Durchgängen wie Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dasjenige Schlachtfeld wie Terroristen-Team zu bedrohen. Folglich dominierte XIS die Map und erreichte so wie Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur kombinieren Triumph ein. Zum Finale des Spiels drehten die Spieler von XIS noch einmal voll uff. Mit zwei Teamwipes und mit einer Sprengung wiesen sie AJF ACADEMY in die Schranken. 7 Siege zum Besten von AJF ACADEMY und 16 Siege zum Besten von XIS waren dasjenige Ergebnis ihrer ersten Zusammenkunft in welcher CBCS Elite League Se in diesem Wettstreit. Welcher erste Zähler zum Besten von dieses Scharmützel ging an XIS.

Spieler-Statistik nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
agR AJF Academy 18 17 1 2 0
iguin:D AJF Academy 17 17 2 2 0
★ ⑲ eL b0de de Limoeiro AJF Academy 3 23 1 0 0
heavely AJF Academy 12 20 1 0 0
westboy AJF Academy 9 20 3 0 0
FOMF3R4 XIS 19 11 2 0 1
leleo XIS 20 15 2 0 1
netox XIS 17 14 4 0 0
banana XIS 23 9 4 1 0
calc XIS 16 10 3 0 1

Im zweiten Game ging es sehr warm her

Gleich zu Beginn machte XIS offenherzig Schwaden und heizte den Gegnern AJF ACADEMY solide ein. XIS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe zum Besten von sich und drängte AJF ACADEMY damit in eine Eco-Runde. Mit einem Teamwipe und drei Sprengungen entscheiden sie vier welcher ersten fünf Runden zum Besten von sich. XIS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so wie Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur kombinieren Triumph ein. Geruhsam ging es weiter. AJF ACADEMY konnte drei Siege zum Besten von sich erringen. Doch so reibungslos gab sich XIS nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen würde.

10 zu 5 stand es wie die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war XIS in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Geruhsam ging es weiter. AJF ACADEMY konnte drei Siege zum Besten von sich erringen. XIS uff welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht reibungslos untergehen würde. Im Umsteigemöglichkeit glänzte AJF ACADEMY und erreichte so wie Terrorists-Team vier Punkte. Welcher Gegner fuhr nur kombinieren Triumph ein. Zum Schluss des Spiels drehten beiderartig Teams noch einmal voll uff. Drei Teamwipes zum Besten von XIS und dem im Vergleich zu eine Sprengung und ein Teamwipe, die sich AJF ACADEMY dokumentieren konnte. Selbst im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Wie Ergebnis welcher Runde errang XIS sechzehn Siege und AJF ACADEMY vierzehn Siege. Den Zähler zum Besten von solche Runde erhielt XIS.

Statistik welcher Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
agR AJF Academy 20 21 3 1 0
iguin:D AJF Academy 26 23 2 1 0
★ ⑲ eL b0de de Limoeiro AJF Academy 9 29 2 0 0
heavely AJF Academy 15 20 4 1 1
westboy AJF Academy 21 20 2 1 0
FOMF3R4 XIS 23 18 2 2 1
leleo XIS 26 17 4 2 0
netox XIS 20 19 4 2 0
banana XIS 21 17 5 0 0
calc XIS 22 20 5 0 0

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich XIS solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher CBCS Elite League Se 2022

Im Rahmen AJF ACADEMY waren 61 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dasjenige Ergebnis. Hinauf welcher Seite von XIS konnte die Awtomat Kalaschnikowa 72 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 133 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich kombinieren viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dasjenige M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, gleichwohl wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
XIS kehrte nachdem zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 – 0 wie Sieger Heim und die Spieler „FOMF3R4“, „leleo“, „netox“, „banana“ und „calc“ triumphierten mit 32 – 21 gewonnenen Runden im Match gegen AJF ACADEMY in welcher CBCS Elite League Season 2. Den Triumph verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP „leleo“, welcher mit 46 Kills MVP in diesem Matches ist.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"