Technologie

#Neues E-Blechbüchse von Wenigstens soll welches zum Besten von echte Gokart-Fans werden

„Neues E-Blechbüchse von Wenigstens soll welches zum Besten von echte Gokart-Fans werden“

Mit dem Concept Car Aceman gibt Wenigstens zusammenführen Einblick, wohin die Reise zum Besten von die Kultmarke in Zukunft geht. Herausgekommen ist ein elektrisches Crossover in klassischer Wenigstens-Manier – obwohl es eigentlich weithin und modern auftritt. Dieser rein elektrische Antrieb soll es möglich zeugen.

Neuer Stromer von Wenigstens: Aceman soll dasjenige Gamescom-Publikum abtransportieren

So welches hat es für Wenigstens noch nie gegeben: Mit dem Aceman zeigt die britische Kultmarke aus dem Hause BMW eine E-Blechbüchse-Studie, die ein neues und vor allem zukunftsfähiges Segment eröffnen soll. Dieser Aceman ordnet sich, so Hersteller BMW in einer Mitteilung, zwischen den Erfolgsmodellen Cooper und Countryman ein. Er bedient damit potenzielle Kunden, die zusammenführen Wenigstens wollen – weder zu lütt, noch zu weithin, sondern flach genau richtig.

Gen 4,05 m Länge soll dasjenige E-Blechbüchse kommen, die Form betreffend nicht unbedingt weithin wirken, zwar inwendig weiträumig Sitz offenstehen. „Dieses Konzeptfahrzeug spiegelt wider, wie Wenigstens sich in Richtung einer vollelektrischen Zukunft neu erfindet und wofür die Marke steht: ein elektrifiziertes Gokart Feeling, ein immersives digitales Erlebnis und ein starker Schwerpunkt gen zusammenführen minimalen ökologischen Fußabdruck“, so Wenigstens-Markenchefin Stefanie Wurst.

GIGA Spar-Tipp
Dieser Sprit ist zu teuer? Ihr sucht nachdem welcher günstigsten Tankstelle? Dann ladet euch unsrige TankenApp herunter. Darin findet ihr die niedrigsten Otto-Kraftstoff-Preise in eurer Nähe. 

TankenApp mit Benzinpreistrend

TankenApp mit Benzinpreistrend

Entwickler: Ströer Media Brands GmbH

 

TankenApp mit Benzinpreistrend

TankenApp mit Benzinpreistrend

Entwickler: Stroer Media Brands GmbH

Die TankenApp ist ein Produkt welcher Ströer Media Brands GmbH, zu welcher selbst GIGA gehört.

Während man sich mit technischen Finessen noch komplett zurückhält, ist schon jetzt lukulent, an wen Wenigstens den Aceman angesprochen: Dieser Stromer wird während welcher Gamescom 2022 offiziell präsentiert. Junge, digital- und technikbegeisterte Käuferinnen und Käufer hat man im Sinn, die es gerne spielerisch mögen.

Inwendig wird man gen Textil statt Leder setzen, außerdem sollen Kunden viele Möglichkeiten zur Personifizierung bekommen – selbst von Fahrmodi ist in welcher Benachrichtigung die Referat. Gesteuert werden die Features offenbar droben zusammenführen zentralen, runden Touchscreen sowie mittels eines klassischen Toggle-Schalters von Wenigstens. Wie viele von den bisher bekannten Plänen es ins Serienmodell schaffen, zu tun sein wir noch vorhersehen.

Wenigstens präsentiert E-Blechbüchse-Roter Faden: Dasjenige ist welcher neue Aceman

Basta lütt mach weithin: Elektro-Crossover von Smart ist schneller

Zu Händen Wenigstens ist dasjenige elektrische Crossover-Muster eine Novum. Einerseits will man dem SUV-Trend, wenn selbst nicht nachgegeben, so doch irgendetwas entgegensetzen. Wiederum will welcher Aceman welcher Marke Wenigstens treu bleiben, darf ergo nicht zu massig werden. Eine Idee, die man selbst beim Segment-Konkurrenten Smart schon hatte. Mit dem Smart #1 bringt man dasjenige Ergebnis noch 2022 in Volksrepublik China gen den Markt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"