Spiel

#Jener große gamescom 2023 Liveblog – Dies passiert gen welcher größten Games-Messe

„Jener große gamescom 2023 Liveblog – Dies passiert gen welcher größten Games-Messe“

Es ist wieder gamescom-Zeit! Im Jahr nachher welcher Rückkehr aus welcher Corona-Pause dürfte 2023 was auch immer wieder noch ein Stück weit normaler werden. Wobei ebenfalls in diesem Jahr verschiedene bekannte Unternehmen nicht vor Ort vertreten sein werden. Sony ist nicht da. Electronic Arts ebenso wenig. Gleichwohl Activision Schneesturm und THQ Nordic glänzen durch ihre Fehlen. Doch hey, Nintendo ist zurück!

Die Gesamtheit in allem gibt es noch dagegen immer noch genug, um die Hallen des Messegeländes zu füllen. Ganz egal, ob nun mit den aktuellsten Kassenschlager- und Indie-Games, mit Retro-Spielen, Merchandise und all den anderen Sachen, die sich noch mittendrin Ergehen.

Wie im vergangenen Jahr nehmen wir euch in unserem Liveblog mit über die Messe, vermitteln euch Eindrücke von den Ständen, aus den Hallen und von den Spielen, die wir vor Ort ausprobieren. Infos zur Messe findet ihr ebenfalls in unserem gamescom 2023 Guide.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"