Spiel

#Elden Ring: Fans erstellen GeoGuessr-Spiel, dass euer Wissen via die Zwischenlande testet

„Elden Ring: Fans erstellen GeoGuessr-Spiel, dass euer Wissen via die Zwischenlande testet“


Elden-Ring-Spieler können mit dieser netten Fan-Kreation ihr Wissen über die Zwischenlande testen. Uff Reddit wurde die GeoGuessr-Version von Elden Ring von Spielern zur freien Benutzung geteilt und lässt euch die verschiedene Orte welcher offenen Spielwelt erraten. Selbst hoffe, ihr habt euch die Landkarte gut eingeprägt!

GeoGuessr, für die, die es nicht Kontakt haben, ist ein Browser-Spiel, wohnhaft bei dem die Spieler irgendwo hinauf welcher Schutzleiter abgesetzt werden und erraten müssen, an welchem Standort sie sich ohne Rest durch zwei teilbar entscheiden. Uff welcher Weltkarte tippen sie dann ihre Vermutung ein. Um herauszufinden, wo genau sie trendig sind, laufen sie durch die Straßen und zeugen ihren Standort etwa an welcher Sprache welcher Straßenschilder oder anderen Auffälligkeiten aus.

TheEdenChild hat dieses Prinzip hinauf Elden Ring angewandt und schreibt dazu hinauf Reddit: „Mein Spezi und ich nach sich ziehen es uns zur Niederlage gemacht, ein geografisches Erlebnis für unsrige Lieblingsspiele zu schaffen. Elden Ring stand ganz oben hinauf welcher verkettete Liste, und ich freue mich, sagen zu können, dass wir nachdem vielen Versuchen und Fehlern in welcher Position waren, über 8.000 Orte in welcher Welt von Elden Ring zu zusammenfassen. Wir nach sich ziehen Hunderttausende von Rohbildern aufgenommen, vorweg wir sie zu den 360-Qualität-Panoramen zusammengesetzt nach sich ziehen.“

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"