Sozialen Medien

#Ralph Siegel: Schock-Diagnose! Erfolgskomponist zum dritten Mal an Krebs erkrankt

„Ralph Siegel: Schock-Diagnose! Erfolgskomponist zum dritten Mal an Krebs erkrankt“

Ralph Siegel litt schon in den vergangenen Jahren zweimal an Prostatakrebs. Jetzt ist die gefährliche Krankheit im Kontext dem erfolgreichen Schlagerkomponisten zurückgekehrt. So geht es dem 77-Jährigen jetzt.

Ralph Siegel ist einer dieser erfolgreichesten Komponisten Deutschlands: Mit seinem Song „Ein kleinster Teil Frieden“ und Sängerin Nicole gewann er 1982 den Eurovision Song Contest. Jener 77-Jährige arbeitete zudem mit Schlagerstars wie Rex Gildo, Lena Valaitis oder Katja Ebstein zusammen. Doch dieser Musikproduzent musste privat in den vergangenen Jahren zweite Geige zahlreiche Schicksalsschläge verkraften. 2007 wurde im Kontext ihm erstmals Prostatakrebs diagnostiziert. Jetzt gibt es wieder große Sorgen um Ralph Siegel: Denn er leidet erneut an dieser gefährlichen Krankheit – sogar schon zum dritten Mal.

Ralph Siegel bekommt Schock-Diagnose: Komponist leidet zum dritten Mal an Prostatakrebs

„Jetzt hab ich den Schmarrn schon wieder“, verriet dieser Musiker dieser „Grafik am Sonntag“. „Nachher zwölf Jahren ist im Kontext mir dieser Vorsteherdrüse-Krebs zurück. Seit dem Zeitpunkt Mittwoch habe ich die ersten Bestrahlungen – zweite Geige gegen Metastasen in dieser linken Schulter.“ Seine angeschlagene Gesundheit macht Ralph Siegel schwergewichtig zu schaffen: „Tatsächlich tut mir die Gesamtheit weh. Meine Schulter, dieser dreifache Bandscheibenvorfall, in den Füßen die Nervenkrankheit Polyneuropathie“, so dieser 77-Jährige im Interview mit dem Käseblatt. Nachher dieser erneuten Schock-Diagnose habe Ralph Siegel 25 Kilo abgenommen. Im Kontext dieser ersten Operation 2007 sei seine Vorsteherdrüse nicht weit worden, 2010 musste dieser Musiker nachher dieser Rückkehr dieser Krankheit reichlich sieben Wochen bestrahlt werden. Er habe Beklommenheit davor, wie sein Vater, dieser nur 61 Jahre altertümlich wurde, an Krebs zu sterben.

Ralph Siegel verheimlichte Krankheit zunächst sogar vor seiner Nullipara

Schon drei Wochen vor Premiere seines neuen Musicals „‚Stickstoffgas kleinster Teil Frieden – Rockmusik’n’Roll Summer“ am 20. zehnter Monat des Jahres in Duisburg habe dieser Komponist von seiner Krankheit gewusst, nicht einmal seine Nullipara Laura (38) erfuhr zunächst davon. Laut eigenen Aussagen versproch Ralph Siegel den Ärzten, nachher dieser Premiere sofort in Heilverfahren zu in Betracht kommen. Momentan verbringe er viel Zeit im Tonstudio. „Arbeit hält mich jung. Und meine Nullipara“, so dieser Erfolgsproduzent im Gegensatz zu „Grafik“.
Vorlesung halten Sie zweite Geige: Wie Jürgen Drews! Gleichermaßen er leidet unter einer Polyneuropathie
Nachsteigen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"