Sozialen Medien

#Saskia Vester privat: Familie, Mann und Kinder – So lebt die Schauspielerin denn Oma

„Saskia Vester privat: Familie, Mann und Kinder – So lebt die Schauspielerin denn Oma“

Wir lieben die Schauspielerin denn knallharte Ermittlerin. Nichtsdestotrotz sekundär romantisch-dramatische Schlingern stillstehen ihr gut. Welches sind ihre aktuellen Projekte und wie sieht es in ihrem Privatleben aus?

1959 in Saarbrücken geboren absolvierte Saskia Vester in München eine Ballettausbildung und besuchte dort die Schauspielschule. Es folgten Engagements aufwärts verschiedenen Theaterbühnen, vorweg sich Saskia Vester aufwärts Kino- und TV-Schlingern konzentrierte. Sie war denn Ermittlerin in TV-Serien wie „Anwalt Abel“ (1998-2001) oder „KDD Kriminaldauerdienst“ (2007-2009) zu sehen. Zu Händen Letzteres erhielt sie 2007 den „Bayerischen Fernsehpreis“. Welcher „Saarbrücker Zeitung“ sagte die Schauspielerin, ihre Rolle nebst KDD sei eine jener intensivsten gewesen. Die wilde und unorthodoxe Machart jener Serie habe ihr sehr viel Spaß gemacht.

Welches macht Saskia Vester heute?

Seit dem Zeitpunkt 2017 ist Saskia Vester in jener Fernsehreihe „Dasjenige Kindermädchen“ zu sehen, in jener sie sich denn Nanny ausgibt und in Spielfilmlänge jeweils einer hilfsbedürftigen Familie beisteht. Ihre Mission führt sie dieserfalls in ferne Länder wie zuletzt Kanada. Gletscher spielte sie im Katie-Fforde-Melodram „Du lebst nur einmal“ und in einer Folge „Dasjenige Traumschiff“, womit die Reise aufwärts die Malediven ging. Fotos von den Dreharbeiten präsentiert Saskia Vester aufwärts Facebook.

Zwischen Kriminalroman und Komödien: Die Karriere von Saskia Vester

So wird Saskia Vester oft bezeichnet. Sie habe großes Glücksgefühl, dass sie wirklich viele verschiedene Rollenangebote bekomme, sagte sie zur „Saarbrücker Zeitung“. Dasjenige mache ihr Spaß. Wenn sie nur Komödien spiele, werde es ihr zu scheinbar. Wenn sie nur harte Sachen spiele, dann ziehe sie dasjenige zu sehr herunter und sie sehne sich nachher einer Lustspiel. Sie brauche sekundär den Wechsel zwischen Bühnenarbeit und dem Trudeln von Filmen.

Talentierte Familie: Saskia Vester hat eine berühmte Schwesterherz

Ihre Schwesterherz, Madeleine Vester, ist ebenfalls Schauspielerin. Jedwederlei würden dasjenige vom Vater ererbte Talent ausleben, erklärte Saskia Vester oppositionell jener „Saarbrücker Zeitung“. Welcher Biochemiker sei darüber hinaus Musiker gewesen und habe Klimperkasten und Saxophon gespielt. Er hätte mit Freude die Filmhochschule besucht. Dieses Studium habe ihm sein Onkel nunmehr nicht finanzieren wollen.

Schwerer Schlag pro Saskia Vester

Welcher „Berliner Ballen Morgenpost“ gestand die Schauspielerin, dass jener Verlust ihres Vaters in 2003 pro sie ein Tiefschlag gewesen sei. Ein Jahr habe sie gebraucht, um mit jener Kurzlebigkeit des Lebens Frieden zu zeugen. Älterwerden sei ja keine Krankheit, sondern die natürlichste Sache jener Welt. Außerdem habe sie zu ihrem am Lebensabend schier kein Verhältnis. Dasjenige sei nur eine bedeutungslose Zahl.
Schon gelesen?Annika Blendl privat: So lebt die Schauspielerin mit Mann und Kindern

Saskia Vester privat: So lebt die Neu-Oma mit Mann

Die Schauspielerin ist mit dem Fernsehproduzenten Robert Flörke verheiratet. Mit ihrem Ehemann hat sie zwei Kinder, eine Tochter und verdongeln Sohn. Wie Saskia Vester jener „Berliner Ballen Morgenpost“ sagte, ist sie schon Großmutter. Weil jener Wohnort des Sohns Kopenhagen sei, sehe man sich täglich extra Skype. Saskia Vester lebt mit ihrem Mann in München.
Nachsteigen Sie News.de schon nebst Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Kabel zur Redaktion.
txt/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"