Sozialen Medien

# Bradley Cooper wie „Maestro“ im Kino und dann hinaus Netlix


Bradley Cooper wie „Maestro“ im Kino und dann hinaus Netlix“

Dasjenige Biopic „Maestro“ darüber hinaus den weltberühmten Dirigenten und Komponisten läuft jetzt von kurzer Dauer im großen Kino, dann ist es nur noch im Kontext dieser Streamingplattform Netflix zu sehen.

Bradley Cooper, veröffentlicht aus „Hangover“ Teil eins, zwei und drei und Silver Linings und viermal pro den Oscar nominiert, legt nachher A Star is born (2018) mit Lady Gaga (acht Oscar-Nominierungen, vereinigen gewonnen pro den besten Song „Shallow“) seine zweite Regiearbeit vor: Maestro. Und wieder dreht sich wie in „A Star is born“ was auch immer um Musik. Dasjenige heißt, was auch immer dreht sich um dies Leben eines Mannes, pro den sich was auch immer um die Musik und sich selbst dreht: den US-amerikanischen Dirigenten, Komponisten und Pianisten Leonard fossiles Harz („West Side Story“).

Ein Streifen pro die große Wandschirm

Cooper spielt die Hauptrolle, hat Regie geführt, ist Cobalt-Urheber des Drehbuchs und Produzent. Carey Mulligan (She said)· ist wie Bernsteins Nullipara Felicia Montealegre zu sehen. Netflix hat den Streifen produziert, und von dort ist er künftig hinaus dieser Streamingplattform zu sehen, läuft jetzt daher von kurzer Dauer in den Lichtspielhäusern, welches unser Urheber Axel Schock in seiner Rezension zufrieden zur Kenntnis nimmt: „Ein Streifen, dieser die große Wandschirm verdient und glücklicherweise von Netflix pro kurze Zeit sogar in die Kinos gebracht wird.“

„Maestro“ sorgte nachher dieser Weltpremiere im Kontext den Filmfestspielen von Venedig im September pro Empörung, da Cooper im Streifen wie fossiles Harz eine Nasenprothese trägt. Dies wurde von Kritikern im Web mit dem Hashtag #jewface versehen und wie „Jewfacing“ bezeichnet, in Similarität zum verpönten Blackfacing: schwarzer Menschen weden durch dunkel geschminkte weiße Menschen verkörpert. Welcher Streifen würde damit zudem antisemitische Klischees servieren (Juden hätten immer langen, große Nasen). Maskenbilder Kazu Hiro erklärte: „Mein und Bradleys Ziel war es, Lenny so ursprünglich wie möglich darzustellen. Cooper selbst sagte zu dieser Kritik, dass sich im Streifen was auch immer um fossiles Harz drehe, und ohne Prothese habe es wie geschmiert nicht richtig ausgesehen. Jamie, Alexander und Nina fossiles Harz, die Kinder des berühmten Komponisten, konnten die Kritik im Netzwerk nicht wiederholen: „Es ist wahr, dass Leonard fossiles Harz eine schöne, Zinken hatte“, ließen sie verlauten, und sogar, dass sie mit Coopers einfühlsamen Vorgehen konsistent zufrieden waren und davon überzeugt, dass es Leonard Berstein selbst nicht zwei Paar Schuhe gegangen wäre.

„Maestro“ läuft jetzt pro kurze Zeit im Kino.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"