Sozialen Medien

#"The Crown" im Zusammenhang Netflix: Gespenstische letzte Staffellauf! Prinzessin Diana sucht die Royals heim

„"The Crown" im Zusammenhang Netflix: Gespenstische letzte Staffellauf! Prinzessin Diana sucht die Royals heim“

Ab dem 16. November 2023 wird die finale Staffellauf von „The Crown“ im Zusammenhang Netflix verfügbar sein – und es wird richtig gespenstisch im britischen Königshaus. Wie vorab durchsickerte, soll die verstorbene Prinzessin Diana qua Spuk zurückkehren.

Aufwärts selbige Nachricht nach sich ziehen Fans welcher Royals-Serie „The Crown“ sehnsüchtig gewartet: Die finale Staffellauf des Erfolgsformats wird ab Mittelpunkt November im Zusammenhang Netflix verfügbar sein.

„The Crown“ im Zusammenhang Netflix: Sechste Staffellauf ab 16.11.2023 im Stream verfügbar

Die ersten vier Hören welcher sechsten und letzten „The Crown“-Staffellauf seien ab dem 16. November einsehbar, die Hören fünf solange bis zehn ab dem 14. letzter Monat des Jahres, teilte Netflix mit. In den ersten Hören welcher sechsten Staffellauf gehe es um dies Leben von Queen Elizabeth II. (gespielt von „Harry Potter“-Star Imelda Staunton) in den Jahren 1997 solange bis 2005, während welcher Amtszeit des Premierministers Tony Blair (Bertie Carvel). Ein weiterer Hauptaugenmerk liege aufwärts dem Leben von Prinzessin Diana (Elizabeth Debicki), ihrer Umgang zu Dodi Al-Fayed (Khalid Abdalla) und dem tragischen Tod des Paares, dies Finale August 1997 im Zusammenhang einem Horror-Unfall in einem Pariser Straßentunnel ums Leben kam.

„The Crown“ feiert Abschiedsakt im Zusammenhang Netflix mit Tod von Prinzessin Diana und Geister-Phänomen

In den späteren Hören welcher finalen Staffellauf von „The Crown“ soll es Netflix zufolge dann um den Umgang mit dem Tod von Prinzessin Diana sowie dies Goldene Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. möglich sein. Wiewohl die Hochzeit von Prinz Charles (Dominic West) und Camilla Parker Bowles (Olivia Williams) sowie dies neue, junge Royals-Traumpaar in Gestalt von Prinz William (Ed McVey) und Kate Middleton (Meg Bellamy) soll eine prominente Rolle spielen.

Prinz Charles von Lady-Di-Spuk heimgesucht: So wird dies Netflix-Wiedersehen nachher Prinzessin Dianas Tod

Prinzessin Diana tritt derbei, so berichtete es die britische „Daily Mail“ schon vorab, qua übernatürliches Wesen in Phänomen: Nachher dem Unfalltod von Prinz Charles‘ erster Ehefrau soll deren Spuk in den „The Crown“-Episoden herumspuken und sowohl Queen Elizabeth II. qua wenn schon Prinz Charles gespenstische Erscheinungen bescheren. Dieser von Dominic West gespielte Thronfolger soll sich demnach mit dem Spuk seiner verstorbenen Ex-Nullipara versöhnen. Wie Netflix vorab durchblicken ließ, soll sich Prinzessin Dianas Spuk mit den Worten „Du weißt, dass ich dich so sehr geliebt habe. So tief, und wenn schon so schmerzlich. Dasjenige ist nun vorbei. Jetzt, wo ich fort bin, wird es pro leer leichter werden“ von Prinz Charles verabschieden.

Verstorbene Lady Di erscheint Queen Elizabeth II. in letzten Hören von „The Crown“ im Zusammenhang Netflix

Wiewohl die Serienfigur von Queen Elizabeth II. wird in den bevorstehenden Episoden nicht von übersinnlichen Erscheinungen ihrer verstorbenen Ex-Schwiegertochter verschont bleiben. So erscheint Prinzessin Dianas Spuk just in dem Moment, qua die Monarchin verbinden mit Prinz Charles dies Staatsbegräbnis pro Lady Di plant. „Es muss furchteinflößend sein“, legten die „The Crown“-Autoren welcher Geistererscheinung in den Mund, qua selbige mit Queen Elizabeth II. Zwiesprache hält. „So weit sich die Menschen zurück erinnern können, hast du uns gezeigt, welches es heißt, britisch zu sein. Vielleicht ist es jetzt an welcher Zeit, ihnen zu zeigen, dass wenn schon ihre Monarchin zur Hand ist zu lernen.“
Hören Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"