Panorama

#Tödliches Poolbillard-Unglück in Israel: Plötzlich öffnete sich welcher Untergrund! Mann in den Schlund gezogen – tot

„Tödliches Poolbillard-Unglück in Israel: Plötzlich öffnete sich welcher Untergrund! Mann in den Schlund gezogen – tot“

In Karmei Yosef hat sich ein schreckliches Unglück ereignet. Qua plötzlich ein Loch in einem Poolbillard entstand, wurden zwei Personen durch den entstandenen Sog in die Tiefsinn gezogen. Ein Mann starb, welcher andere erlitt schwere Verletzungen.

In einem Pool in Israel öffnete sich ein Loch und zog einen Mann hinein, der dadurch starb. (Symbolfoto) (Foto)

In einem Poolbillard in Israel öffnete sich ein Loch und zog verknüpfen Mann rein, welcher in Folge dessen starb. (Symbolfoto)
Zeichnung: Adobe Stock/ Robert Daly/KOTO

Ein Mann und seine Freunde vergnügten sich in einem Poolbillard, qua plötzlich die Mutterboden unter ihnen aufriss und sie in die Tiefsinn riss. Welches wie eine Szene aus einem Weltuntergangsfilm klingt, hat sich in welcher israelischen Stadt Karmei Yosef während einer privaten Feierlichkeit wirklich zugetragen. Plötzlich öffnete sich ein Loch und riss verknüpfen Schwimmer in die Tiefsinn. Dieser Mann kam unterdies ums Leben, wie die britische „U-Bahn“ berichtet.

Plötzlich tat sich ein Loch im Poolbillard uff: Männer in den Schlund gezogen

Ein Zeuge erinnert sich im Gegensatz zu dem Sender „Channel 21“ an dies schreckliche Ereignis: „Dieser Wasserspiegel begann plötzlich zu sinken, und es öffnete sich ein Loch, dies verknüpfen Wasserstrudel erzeugte, in den zwei Menschen hineingezogen wurden.“ Ein 34-Jähriger verletzte sich unterdies am Unterkörper. Er schaffte es sich in Sicherheit zu können. Er wurde vor Ort behandelt. Eine die noch kein Kind geboren hat, die dies Loch entstehen sah, versuchte, ihre Freunde dazu zu können, dies Tamtam zu verlassen. Wohl es war zu tardiv für jedes den Mann. Die Polizei untersucht nun den Todesfall.

Tödliches Poolbillard-Unglück inKarmei Yosef: Suche nachher totem Mann dauerte mehrere Zahlungsfrist aufschieben

Ein Team suchte vier Zahlungsfrist aufschieben mit speziellen Kameras nachher dem toten Mann. Um verknüpfen weiteren Zusammenbruch zu verhindern, mussten sie eine Stützkonstruktion konstruieren. Von kurzer Dauer nachdem suchte ein Hubschrauber die Region nachher weiteren möglichen Erdfällen ab.
Vorlesung halten Sie beiläufig: Lebloses Kleinkind in Schwimmbad in Pullach vor Ertrinken gerettet
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"