Sozialen Medien

#"Let's Dance" am 17.03.23: "Richtig blöd und ungebildet"! Säugling-News sorgen zu Gunsten von Diskussionen

„"Let's Dance" am 17.03.23: "Richtig blöd und ungebildet"! Säugling-News sorgen zu Gunsten von Diskussionen“

Zwischen „Let’s Dance“ versuchten am Freitagabend die Promis im „80er-Jahre-Special“ zu überzeugen. Z. Hd. Tiktok-Star Younes Zarou hat es sich ausgetanzt. Doch nicht nur wegen seinem Show-Basta gab es unter Zuschauern Diskussionen.

Zwischen „Let’s Dance“ stand am Freitagabend dies „80er-Jahre-Special“ an. Doch nicht jedweder Darbietungen welcher Stars konnten die Zuschauer überzeugen. Neben… eine quasi freudige Nachricht sorgte beim TV-Publikum zu Gunsten von Diskussionen.

„Let’s Dance“ am 17.03.2023: Tiktok-Star Younes Zarou ist raus

Nachher dem Jive ist Schluss: Tiktok-Star Younes Zarou ist aus welcher RTL-Show „Let’s Dance“ ausgeschieden. Jener 25-Jährige und seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev (32) bekamen am Freitagabend zu wenige Stimmen welcher Zuschauer und sind deswegen in welcher nächsten Sendung nicht mehr damit. Die Jury im Kölner Studio hatte ihre Performance zu „Take on Me“ von a-ha vorher noch im Mittelfeld einsortiert und insgesamt 19 Punkte vergeben.

Juror Jorge Gonzalez lobte nachdem Zarous Show die „gute Schwung“ des Influencers. Joachim Llambi erkannte eine Verbesserung welcher Leistung an: „Letzte Woche war ich ein kleinster Teil traurig, selbige Woche habe ich erfreut zugeschaut“, sagte er. Motsi Mabuse kritisierte gewiss, dass dies Paar teils „am Rande des Takts“ getanzt habe.
„Es war eine sehr emotionale Reise“, sagte Zarou am Finale welcher Sendung. Die Show stand diesmal unter dem Parole „80er Jahre“: Zu Popsongs welcher 80er und in knallbunten Kostümen kämpften die Promis um die Punkte.

So reagieren Zuschauer gen dies „Let’s Dance“-Basta von Younes Zarou

Manche Zuschauer waren traurig, dass Younes die Show verlassen musste. „Younes war mir sehr sympathisch schade dies er raus ist :/ #LetsDance“, so ein Twitter-Nutzer. „Schade, sie hatten Spaß und nach sich ziehen uns gut unterhalten“, so ein weiterer Tweet zu dem ausgeschiedenen Tanzpaar. Ein anderer meint hingegen: „meine Wenigkeit freu mich immer, wenn dies RTL Masterplan mit influencern nicht aufgeht…Wie viele Mio. Follower hat er? Hierfür wohl wenig Motivation c/o denen zu Gunsten von #letsdance“.

Neben… generelle Kritik gab es von den Zuschauern an welcher Show. „Die heutige Show war schwach. Die Musik war unterirdisch und hat nicht zu den einzelnen Tänzen gepasst. Anna war die einzige, die mich berührt hat. #LetsDance“, hieß es in einem weiteren Tweet. Dieser Fan sieht es voneinander abweichend: „Dankeschön Let’s Dance zu Gunsten von verdongeln tollen Abend es ist wirklich die beste Show im deutschen Fernsehen gucken- jetzt und immer“.

Regina Luca schwanger: RTL-Zuschauer kritisieren Verkündung

Z. Hd. geteilte Meinungen sorgte zudem, dass während welcher Live-Show die Schwangerschaft von Profitänzerin Regina Luca verkündet wurde. Sie erwartet verbinden mit „Let’s Dance“-Kollege Sergiu ihr zweites Kind. Durch welcher stille Geburt von „Let’s Dance“-Star Renata Lusin vor wenigen Tagen hielten manche Zuschauer selbige Verkündung zu Gunsten von unpassend. „Man hätte unter Umständen noch ein kleinster Teil warten können solange bis man die fröhliche Schwangere vor die Kamera holt“, so ein Fan gen Twitter. Neben… eine andere Nutzerin meint: „Wieder richtig blöd und ungebildet im Unterschied zu Valentin und Renata mit welcher Verkündung zum Nachwuchs.“ „Häää? Die beiden in Besitz sein von halt gleichfalls zur Let’s Dance Familie! Soll da jetzt niemand mehr eine Schwangerschaft verkünden? Renata ist welches dies Themenbereich angeht übrigens ganz gelassen. Trivial mal ihr Statement gen Instagram besuchen. #letsdance“, wird die Meisterschaft von RTL gen Twitter von einer weiteren Userin verteidigt.

Anna Ermakova große Favoritin c/o RTL-Show

Zurück zu den Performances: Großes Jurylob heimste zum wiederholten Mal Model Anna Ermakova (22) ein. Die Tochter von Tennislegende Boris Becker tanzte mit Valentin Lusin (35) den ersten Paso Doble welcher Staffellauf. Die volle Punktzahl konnte dies Paar diesmal nicht ergattern, da die Jury kleinere Wackler monierte. Viel Begeisterung gab es wohl wieder zu Gunsten von den Fachwort und die Kreativität des Paars. „Jeden Freitag kommt ihr mit diesen wunderschönen Ideen“, lobte Juror Gonzalez. Am Finale erhielt dies Paar 28 Punkte – wie noch Schauspielerin Sharon Battiste (31, „Köln 50667“) und Tanzpartner Christian Polanc (44), die mit einem Cha-Cha-Cha angetreten waren.
Mentalist Timon Krause (28), welcher in den vergangenen Wochen die Jury ebenfalls meist gen seiner Seite wusste, lag mit insgesamt 26 Punkten zu Gunsten von seine Rumba mit Ekaterina Leonova (35) ebenfalls wieder weit vorne. „Dies war top choreografiert“, lobte Mabuse.
Verbessern konnte sich Schauspielerin Chryssanthi Kavazi („GZSZ“), die mit ihrem Partner Vadim Garbuzov (35) diesmal 19 Punkte ertanzte. Vornehmlich Llambi hatte sie in den vorherigen Wochen stets rigide kritisiert. „meine Wenigkeit hab sogar festgestellt, dass ich mehr Punkte in Flensburg habe qua von Herrn Llambi“, stellte die 34-Jährige vor ihrem Show wacker. Z. Hd. ihren Wiener Walzer fand welcher strenge Juror dann sogar manche lobende Worte. Sie müsse wohl noch an welcher Konstanz funktionieren.

So urteilte die „Let’s Dance“-Jury beim Wettkampf „Boys vs. Girls“

Zum Finale welcher Sendung stand noch welcher traditionelle Wettkampf «Boys vs. Girls» gen dem Sendung. Zum mittlerweile berücksichtigen Mal traten die männlichen und weiblichen Promis mit Gruppen-Choreografien gegeneinander an. Die Entscheidungsfindung nachdem dem Zweikampf erhitzte die Jury-Gemüter: „Die Jungs waren eine Stil besser“, befand Llambi. Woraufhin Mabuse empört erwiderte: „Never, ever, ever!“ Die Frauen hätten sauberer und feiner getanzt.
Da am Finale zu Gunsten von jedwederlei Teams gleich viele Jurypunkte abfielen, kürte Moderatorin Victoria Swarovski kurzerhand jedweder zu Gewinnern. Somit hatte welcher Wettkampf gleichfalls keinen Macht gen die finale Jurywertung. Nachher Zarous Ausscheiden sind jetzt noch zehn Paare weiter in welcher 16. Staffellauf damit.
Hinterher gehen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"