Sozialen Medien

#Michael Gambon ist tot: "Harry Potter"-Fans in tiefer Trauer! Dumbledore-Darsteller mit 82 Jahren gestorben

„Michael Gambon ist tot: "Harry Potter"-Fans in tiefer Trauer! Dumbledore-Darsteller mit 82 Jahren gestorben“

In den „Harry Potter“-Filmen verkörperte er die Rolle des weisen Hogwarts-Schulleiters Albus Dumbledore. Jetzt ist Schauspieler Sir Michael Gambon gestorben. Er wurde 82 Jahre altbacken. Fans sind geschockt.

Traurige Nachrichtensendung zum Besten von allesamt „Harry Potter„-Fans: Sir Michael Gambon, jener ab dem dritten Streifen „Welcher Gefangene von Askaban“ die Rolle des Hogwarts-Schulleiters Albus Dumbledore verkörperte, ist tot.

Sir Michael Gambon ist tot: Albus Dumbledore aus den „Harry Potter“-Filmen an Lungenentzündung gestorben

Die „Daily Mail“ zitiert aus einer Hinweistext seiner die noch kein Kind geboren hat Lady Anne und seines Sohnes Fergus: „Wir sind bedröppelt zerstört, den Verlust von Sir Michael Gambon vertraut zu spendieren. Welcher geliebte Ehemann und Vater ist nachdem einer Lungenentzündung zahm im Krankenhaus im Beisein seiner die noch kein Kind geboren hat Anne und seines Sohnes Fergus gestorben. Michael wurde 82 Jahre altbacken.“ Weiter heißt es: „Wir bitten Sie, unsrige Privatsphäre in dieser schmerzlichen Zeit zu respektieren und danken Ihnen zum Besten von Ihre Nachrichtensendung jener Unterstützung und Liebe.“

Michael Gambon wurde 1992 zum Ritter geschlagen

Michael Gambon hatte die Rolle des Albus Dumbledore übernommen, nachdem jener ursprüngliche Schauspieler Richard Harris 2002 an Krebs verstorben war. Gambon begann seine Karriere denn Theaterschauspieler in Hauptstadt von Irland. Er war zudem einmal denn möglicher „James Bond“-Darsteller im Gespräch. Weitere bekannte Filme, in denen er zu sehen war, sind „The King’s Speech“ (2010), „Kingsman: The Golden Circle“ (2017) oder „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ (2018). 1992 wurde er von Queen Elizabeth II. zum Ritter(Knight Bachelor) geschlagen.

Fans trauern um Schauspieler von Hogwarts-Schulleiter Albus Dumbledore

„Harry Potter“-Fans trauern hinauf Twitter. Ein User schreibt: „RIP Dumbledore. Danke, dass du unsrige Kindheit noch schöner gemacht hast.“ In einem weiteren Kommentar heißt es: „Vorjahr nach sich ziehen wir Hagrid verloren und jetzt Dumbledore? die ganze Harry Potter Inbesitznahme ist von uns gegangen .. ruhe in Frieden“. Viele weitere Fans verehren Michael Gambon hinauf Twitter, bezeichnen ihn denn „Legende“ oder schreiben „Ruhe in Frieden alter Zauberer“. Noch ein Kommentar zu seinem Tod lautet:Danke, dass du dazu beigetragen hast, die Geschichten, mit denen wir aufgewachsen sind, zum Leben zu erwecken Danke zum Besten von die Erinnerungen und Ruhe gut“.

„Harry Potter“-Star Rupert Grint in großer Trauer um Sir Michael Gambon

Neben… Rupert Grint, jener in den „Harry Potter“-Filmen Ron Weasley spielte, erschütterte die Nachricht von Sir Michael Gambons Tod. „Es ist so traurig, von Michael zu vernehmen. Er brachte so viel Wärme und Unfug in täglich am Set. Er hat mich denn Kind in seinen Verhexung gezogen und wurde zum Besten von mich zu einem persönlichen Vorbild, wenn es drum ging, den Spaß und die Exzentrik im Leben zu finden. Meine ganze Liebe an seine Familie, Rupert“, schreibt jener 35-Jährge in einem Instagram-Gebühr.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Rupert Grint (@rupertgrint)

Vorlesung halten Sie nachrangig: Solche „Harry Potter“-Stars sind schon verstorben
Hinterher gehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
gom/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"