Sozialen Medien

#Monarchin Camilla: Umstrittenes Schmuckstück im Rahmen welcher Krönung! Royals-Drama droht

„Monarchin Camilla: Umstrittenes Schmuckstück im Rahmen welcher Krönung! Royals-Drama droht“

Monarchin Camilla könnte im Rahmen welcher Krönung am 6. Mai viel Unmut entgegenkommen. Denn sie soll mit einem Elfenbeinzepter zu Tage treten. Dasjenige bestätigte welcher Palast. Von Prinz William hagelte es schon zuvor Kritik.

Die Krönung von König Charles III. und seiner Gattin Königsgemahlin Camilla markiert vereinigen Höhepunkt in welcher Historie welcher britischen Königsfamilie. Die Vorbereitungen zu Gunsten von dies historische Royals-Ereignis laufen schon. Doch im Vorfeld gibt es Raserei um eine Insignie, die Camilla halten wird.

Monarchin Camillas Juwelen im Rahmen welcher Krönung: Elfenbeinzepter sorgt zu Gunsten von Kritik

Monarchin Camilla werden im Rahmen welcher Krönung zwei Zepter überreicht. Eines davon verfügt vereinigen Elfenbeinstab. Welche Insignie hat im Rahmen welcher Zeremonie eine ganz besondere Geltung, erklärte Kathryn Jones, leitende Kuratorin zu Gunsten von dekorative Künste beim Royal Collection Trust.Und dies zweite Zepter hat wie dies Zepter des Königs eine Taube hinauf welcher Spitze, (und ist) ein Symbol zu Gunsten von Recht und Barmherzigkeit. Und im Rahmen diesem Zepter sind die Tragfläche gefaltet und nicht ausgebreitet, es hat die gleiche Symbolik – es ist damit welcher Heilige Spuk.“ Jener Stab misstdrei Standvorrichtung und sieben Zoll, ist an vier Stellen mit Juwelen besetzt und er ist1.661.440 Pfund Zahl. Dasjenige Zepter ist teil welcher königlichen Insignien und Kronjuwelen, die König Charles III. treuhändisch verwaltet.

Jener Stab wurde 1685 von Sir Robert Vyner zu Gunsten von Monarchin Mary von Modena, die die noch kein Kind geboren hat von James II., angefertigt. Sie war die erste Königsgemahlin, die an einer Krönungszeremonie nachher welcher Wiederherstellung welcher Monarchie im Jahr 1660 teilnahm. Denn König Karl I. wurde zuvor hingerichtet und dies Parlament zerstörte die Ornate. Sie wurden in Goldmünzen gegossen. Nachher dem Tod des Monarchen regierte zeitweilig Oliver Cromwell.

Prinz William wollte Elfenbein aus Royals-Sammlung „zerstören“

Genau dieses Zepter steht in welcher Kritik. Zunächst hieß es, dass dies Zepter nicht verwendet wird, nachdem sich Prinz William zu Gunsten von die Verwendung davon aussprach, berichtet die „Daily Mail„. 2014 sagte welcher Prinz von Wales, dass aus Gegenstände aus Elfenbein zerstört werden sollen. Dazu zitiert welcher „Independent Forscherin Jane Goodall. Sie sagte, dass welcher Thronfolger wolle, dass „was auch immer Elfenbein, dies sich im Vermögen des Buckingham Palace befindet, vernichtet sehen möchte“.
Er setzt sich seit dieser Zeit Jahren gegen den illegalen Handel von Elfenbein und Hörnern von Nashörnern ein. Jener Mann von Prinzessin Kate sagte dazu, es sei eine „moralische Pflicht“, den Elfenbeinhandel zu stoppen, und dies Werkstoff denn „Symbol welcher Zerstörung, nicht des Luxus“ zu bezeichnen. Prinz William begrüßte im vergangenen August die Verurteilung eines Mannes wegen illegalen Wildtierhandels. Er handelte mit Nashornhörnern und Elfenbeinteilen im Zahl von mehreren Mio. US-Dollar. Dasjenige Strafgericht verurteilte ihn zu einer Haftstrafe von fünf Jahren. Jener Ivory Act aus dem Jahr 2018, verbietet seit dieser Zeit Rosenmonat 2022 den Handel mit Gegenständen aus Elefantenelfenbein.

Widerwille Verbotswunsch von Prinz William: Monarchin Camilla trägt Elfenbeinzepter im Rahmen welcher Krönung

Widerwille Prinz Williams vehementen Forderungen gegen den Hinterlegung, kommt dies Zepter im Rahmen welcher Krönung zum Hinterlegung. Dasjenige bestätigte welcher Buckingham Palast am Sonntag. Eine Sprecherin sagte darüber: „Wie im Rahmen jeder historischen Sammlung dieser Größe ist es zu erwarten, dass die königliche Sammlung Gegenstände enthält, die Elfenbein enthalten, da dies den Gusto welcher damaligen Zeit widerspiegelt.“ Medien vermuten, dass Camilla mit negativen Reaktionen und welcher Wut von Tierschützern rechnen muss, wenn sie mit welcher Insigne in welcher Hand auftritt.

Nachher Elfenbein-Zoff: Dieses Juwel trägt Monarchin Camilla nicht im Rahmen welcher Krönung von König Charles III.

Während die Insignie aus Elfenbein eine tragende Rolle spielen wird, entscheid sich König Charles hierfür, dass welcher Koh-i-noor-Diamanten nicht die Zahnkrone seiner die noch kein Kind geboren hat zieren wird. Jener größte Diamant welcher Welt ziert die Zahnkrone von Queen Mary. Nun nichtsdestotrotz nicht mehr. Denn welcher Palst begründete die Wettkampf hinauf Nachhaltigkeit zu setzen. Insoweit trägt Monarchin Camilla im gleichen Sinne keine neue Zahnkrone, sondern eine ohne den Diamanten. Dieser Diamant sorgt seit dieser Zeit längerem zu Gunsten von Kontroversen. Immer wieder kamen Forderungen hinauf, dass welcher Diamant wieder nachher Indien zurückgebracht werden soll, woher er ursprünglich stammt.
Verfolgen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
 
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"