Sozialen Medien

#"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 08.10.23: Blutiger Israel-Gaza-Konflikt unerwähnt! Drum sagte Andrea Kiewel nichts

„"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 08.10.23: Blutiger Israel-Gaza-Konflikt unerwähnt! Drum sagte Andrea Kiewel nichts“

Andrea Kiewel lebt in Israel, ließ den blutigen Konflikt im Nahen Osten im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 08. zehnter Monat des Jahres jedoch unerwähnt. Warum genau und welches in dieser Sendung stattdessen los war, Vorlesung halten Sie hier.

Am 08. zehnter Monat des Jahres läutete dieser „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ weitestgehend wie gewohnt denSonntag ein. Da die Spielzeit schon vorbei ist, begrüßte Andrea Kiewel ihre Zuschauer nicht vom Mainzer Lerchenberg aus, sondern aus Hamburg. Den blutigen Konflikt in Israel erwähnte die Moderatorin, die selbst in dem Nation im Nahen Osten lebt, jedoch nicht. Welches steckt hinten?

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten on Tour“ am 08.10.23: Andrea Kiewel spricht nicht weiterführend Israel-Gaza-Konflikt

 
„Welches sagt Kiwi zur Situation in Israel? #Fernsehgarten“, fragte sich wohl nicht nur ein „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 08. zehnter Monat des Jahres infolge des blutigen Konflikts in Israel und Gaza, dieser am 07. zehnter Monat des Jahres eine neue Dimension erreichte. Doch die Moderatorin erwähnte diesen mit keinem Wort. „Jener #Fernsehgarten wurde dezidiert 3 Tage hintereinander aufgezeichnet und dieser Sonntag letzte Woche war live. War in Stralsund zweitrangig so vor 2 Jahren“ und „Wahrscheinlich eine Doppelaufzeichnung die Pinkhaarige war letzte Woche zweitrangig damit und sie ist ein Hardcore Fan #Fernsehgarten“, vermuteten die Zuschauer hinauf dieser Plattform X (vormals Twitter) ganz richtig. Denn wie aus dem Zweites Deutsches Fernsehen-Ticketservice hervorgeht, wurde die Hamburg-Sendung schon am 01. zehnter Monat des Jahres aufgezeichnet. „Selbst frage mich, ob Kiwi heute zweitrangig so gut drauf gewesen wäre, wenn die Show live wäre. Selten war eine Aufzeichnung passender geplant„, hieß es in einem Tweet.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ in Hamburg: Steffen Henssler startet Koch-Zweikampf mit Joachim Llambi und Cobalt.

 
Nachdem einem Intro durch Andrea Kiewel auch Kiwi gab die Montageband Versengold im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ zeitgemäß zur Hamburger Fassung den musikalischen Auftakt mit dem Song „Wir feiern den Norden“. Von kurzer Dauer darauf begrüßte Kiwi TV-Koch Steffen Henssler in ihrer Sendung und vergaß damit vorübergehend, dass er schon mal da war. „Vielleicht war Henssler 2008 im #fernsehgarten, wie Kiwi wegen Schleichwerbung rausgeflogen war und es ein Jahr weit von Ernsthaftigkeit-Marcus Thomas moderiert wurde“, scherzte ein Zuschauer. Untergeordnet, dass Kiewel erklärte, sie vermisse den Körperkontakt im Norden, ließ dies Netzwerk nicht unkommentiert: „Nicht nur die Hamburger wollen von #Kiwitoo nicht angefasst werden – kapiert die eh nicht mehr… #fernsehgarten.“
Von kurzer Dauer darauf startete Henssler mit den „Fernsehgarten“-Promi-Gäste Nina Bott, Joachim Llambi, Ulla Kock am Brink und Jimi Blue Ochsenknecht ein Koch-Zweikampf. Die Zusage: Eienen Krabbensalat mit Süßkartoffel und Avocado wie Vorspeise und verschmelzen Backfisch mit Remoulade und Kartoffelsalat wie Hauptgang zu zaubern. Verkosten sollte Später Dragqueen Olivia Jones.

Feuerwehr im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 08. zehnter Monat des Jahres

Neben dem Koch-Zweikampf gab es im heutigen „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ natürlich zweitrangig eine weitere Challenge. Kiwi hatte Feuerwehrmänner zu Gast, einer von ihnen nahm sich vor, blind verschmelzen Zauberwürfel zu losmachen, während er hinauf einer Slackline balanciert. „Ok wie kommt man hinauf die Idee?“, wunderte sich eine Zuschauerin berechtigterweise. Ein anderer X-User war überzeugt, dass Andrea Kiewel darüber ebenfalls überrascht gewesen sein muss.

„Jede zweite sieht aus wie du!“ Andrea Kiewel weiterführend Olivia Jones

 
In dieser zweiten Hälfte des „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgartens“ begrüßte Andrea Kiewel endlich die von Anfang an angekündigte Olivia Jones. Die ist für jedes ihre Schlagfertigkeit veröffentlicht und lieferte sich zweitrangig im Zweites Deutsches Fernsehen verschmelzen amüsanten Schlagabtausch mit dieser Moderatorin. Erst behauptete Kiwi, in Spreeathen sehe „jede Zweite“ aus wie Jones, dann erlaubte die Dragqueen sich verschmelzen Scherz und deutete an, Kiewel würde sich mit Perücken verwandt gut auskennen wie sie selbst. Jones‘ Live-Gig kam im Netzwerk gut an: „#Fernsehgarten schön, wie er ihr die Spitzen zurück gibt.“
Vorlesung halten Sie zweitrangig: “Wer ist die größte Mumu?“ Andrea Kiewel schockt „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“-Zuschauer

„Selbst kenn dich weder noch zweckmäßig!“ Olivia Jones teilt im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ aus

Gegen Finale dieser Sendung ging es dann endlich an die Verkostung dieser Speisen. Olivia Jones durfte zum verschmelzen die Kreationen des ersten Teams seiend aus Nina Bott und Joachim Llambi probieren, zum anderen die des zweiten Teams Ochsenknecht-Kock-am-Brink. Jener Hamburger Kultstar kündigte an, RTL-Moderatorin Katja Burkard rechen zu wollen, die von Llambi wohnhaft bei „Let’s Dance“ viel Kritik hatte einstecken zu tun sein – und gab den Zähler für jedes die Vorspeise tatsächlich dieser Rivalität. Ganz nebenbei teilte die Entertainerin andererseits zweitrangig gegen die aus und scherzte hinauf Jimi Blue Ochsenknechts Reality-Show bezogen: „‚Die Ochsenknechts’…die Glamour-Version dieser ‚Wollnys‚.“ Untergeordnet Kiwi bekam ihr Schmer weg: „Selbst kenn dich weder noch zweckmäßig. So bist du?“ „Olivia liest doch heimlich unsrige Tweets“, war sich eine Zuschauern nachher dieser Spitze gegen die Moderatorin sicher.

Von kurzer Dauer ehe Andrea Kiewel sich von ihren Zuschauern verabschiedete, trat noch Sängerin Anastacia hinauf die Podium und gab eine englische Version des Toten-Hosen-Hits „Tage wie diesen“ zum Besten. „Potenz die Anastasia ein Praktikum beim #Fernsehgarten ?? So oft da…„, wunderte sich ein X-Nutzer. Für jedes welche Spielzeit war es jedoch ihr voriger „Fernsehgarten“-Live-Gig, denn die reguläre Spielzeit sowie die Tour sind vorbei. Kiwi bedankte sich beim Outro insoweit wohnhaft bei ihrem Team und ihren Zuschauern: „Vielen Dankeschön möglichst Fernsehgarten. Wir waren und wir sind und wir werden es immer bleiben, dieser König dieser Welt.“
Nachgehen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"