Sozialen Medien

#"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 17.07.2022: "Bin noch am Lutschen!" Kiwi schockte Zuschauer mit frivoler Sommerparty

„"Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten" am 17.07.2022: "Bin noch am Lutschen!" Kiwi schockte Zuschauer mit frivoler Sommerparty“

Andrea Kiewel feierte am Sonntag, 17. Juli, im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ eine große Sommerparty. Twitter-Nutzer regten sich – mal wieder – verbleibend die frivolen Sprüche welcher Moderatorin und ihre Gäste aufwärts. Damit schockte Kiwi am meisten.

Andrea Kiewels Sommerparty im "ZDF Fernsehgarten" sorgte auf Twitter wieder für reichlich Gesprächsstoff. (Foto)

Andrea Kiewels Sommerparty im „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ sorgte aufwärts Twitter wieder zum Besten von reichlich Gesprächsstoff.
Gemälde: picture alliance / dpa | Sascha Baumann/Zweites Deutsches Fernsehen

Wöchentlich lockt Andrea Kiewel gerade heraus nachher welcher Das Erste-Show „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in den „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“. An diesem Wochenende stand eine Sommerparty mit Wettgrillen aufwärts dem Mainzer Lerchenberg aufwärts dem Sendung. Darüber wurde aufwärts Twitter wieder zuverlässig abgelästert. Vor allem mit ihren nachher welcher Meinung vieler Zuschauer frivolen Kommentaren sorgte Kiwi zum Besten von Echauffierung.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 17.07.2022: Andrea Kiewel entsetzt mit Urteil „Bin noch am Lutschen“

Denn nachdem Andrea Kiewel während welcher großen Sommersause genüsslich ein Eiskrem geschleckt hatte, ließ sie sich zu dem klar zweideutigen Urteil „Bin noch am Lutschen“ hinreißen, wie sie mit einer die noch kein Kind geboren hat im Publikum redete. Zum Besten von die Twitter-Kommune ein gefundenes Fressen. Ein Nutzer schrieb: „Moment, ich bin noch am Lutschen – Sätze aus Kiwis Schlafzimmer“. Und in einem anderen Tweet hieß es: „Bin noch am lutschen… Sätze die man von Kiwi wahrhaftig nicht vernehmen will“. Eine andere Nutzerin sagte in Anspielung aufwärts Kiwis Urteil: „sie will unbedingt Virus… aufwärts tiktok in Betracht kommen“. Und eine weitere Nutzerin regte sich aufwärts: „‚bin noch am Lutschen…‘ Und ‚Wer spielt mit mir‘ Wie versext kann Fernsehgarten sein.“ Kiwi wurde zudem hierfür kritisiert, dass sie wieder einmal mit Zuschauern „flirtete“ und dasjenige Themenbereich Alkohol im „Fernsehgarten“ erneut ein großes Themenbereich war.

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am 17.07.2022: Zuschauer kritisieren Ralf Zacherl und fordern Armin Roßmeier

Zum Besten von weiteren Spott sorgte zudem die Gästeauswahl. Neben Loona, Luca Hänni, Sarah Engels, Buddy und Marquess hatte sich Kiwi zum Besten von dasjenige Wettgrillen wie Cobalt-Moderatoren zunächst Fernsehkoch Ralf Zacherl eingeladen. Zum Besten von viele Zuschauer kein adäquater Substitution zum Besten von Stammgast Armin Roßmeier. „Och männnooo ich wollte Arrrrrrmin und nicht Nasal-Zacherl“, schrieb eine enttäuschte Twitter-Nutzerin. „Nuschel-Zacherl. meine Wenigkeit hole mal nun mal die Oropax vom roten Mikrokind von nun mal wieder raus“, hieß es in einem anderen Tweet. „Wo hamse denn den Zacherl, welcher sonst nirgendwo zu sehen ist ausgegraben? dieses durch die Nasesprechen ist gleichwohl eklig“, schrieb ein anderer. Ein weiterer Twitter-Nutzer fragte: „Welches macht welcher Zacherl da, AB-Maßregel vom Dienststelle?“. „Jener erste TV Koch mit welcher ersten eignen Koch Sendung (c/o Pro7 Zacherl: Reibungslos kochen!), im Privat Fernsehen gucken… warum ist Achim virtuell, wieder nicht da…“, war ein weiterer User entsetzt. Und in noch einem Tweet hieß es: „Jener Zacherl sagt ‚Warte, Du musst Zitrone draufmachen‘ und schneidet ne Limette … Wo. Ist. ARMIN?“. Ein anderer konnte die Kritik an Ralf Zacherl nicht verstehen: „Die toleranten linken Regenbogenprofile hetzen unter #Fernsehgarten gegen Ralf Zacherl, weil er verdongeln Ziegenbart trägt und eine näselnde Wählerstimme hat. Zwar c/o 72 Fantasiegeschlechtern sollen wir natürlich allesamt tolerant sein.“

Armin Roßmeier: Gig beim „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ sorgt zum Besten von Jubel beim TV-Publikum

Doch zur Erlösung welcher Zuschauer kam ihr geliebter Armin Roßmeier doch noch und bereitete verdongeln Kimchisalat zu – hier rrrollte er dasjenige „r“ beim Wort „Rrrretich“ wie kein anderer. „Jener Arrrrrrrrmin, endlich ein Lichtblick in diesem trüben Fernsehgarten“, freute sich ein Zuschauer. Ein anderer stimmte in den Jubel ein: „Die Zuschauer fordern schon ’ne Zugabe von King Armin.“ Und ein weiterer Twitter-Nutzer fragte: Kann Armin nicht mühelos 2 Zahlungsfrist aufschieben kochen und man zweigt mittendrin mühelos mal klitzekleines bisschen Musik? Die Kiwi braucht nicht einer mehr.“ Ein anderer User machte sich hingegen nicht nur verbleibend Kiwi, sondern gleichwohl verbleibend den Fernsehkoch lustig: „Finde gut, dass Boris Becker unter dem Pseudonym ‚Armin Roßmeier‘ wenigstens wie Zweites Deutsches Fernsehen-Koch in Unabhängigkeit leben darf.“

„Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ – Zuschauer wollten Colt-Hit „Layla“ vernehmen

Uff den aufwärts Volksfesten verbotenen Colt-Song „Layla“ warteten die TV-Zuschauer trotz vielfacher Forderung beim „Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehgarten“ am Sonntag vergeblich. Jener umstrittene Hit wird wohl erst am 31.07.2022 in welcher Show gespielt, doch hört dasjenige Publikum hier nur eine entschärfte Version? Zuvor gibt es am kommenden Sontag, 24. Juli, noch eine weitere „Fernsehgarten“-Version.
Gehorchen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
gom/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"