Sozialen Medien

#Carmen Geiss: Sauna-Wahnsinn und Bikini-Scoop! Welche Fotos spalteten die Fans

„Carmen Geiss: Sauna-Wahnsinn und Bikini-Scoop! Welche Fotos spalteten die Fans“

Carmen Geiss polarisiert. In diesem Jahr präsentierte sich die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss freizügiger denn je und verstörte damit so manchen Fan. Hat die Kult-Blondine wohnhaft bei diesen Aufnahmen etwa heimlich nachgeholfen?

Carmen und Robert Geiss („Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“) sind aus welcher deutschen Fernsehlandschaft längst nicht mehr wegzudenken. Zuschauer jeden Alters schätzen den rauen und hier herzlichen Charme welcher Selfmade-Millionäre. Wohnhaft bei Instagram lassen die TV-Millionäre ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Doch nicht wohnhaft bei jedermann scheint dies luxuriöse Leben von Robert und Carmen Geiss gut anzukommen. Vor allem die TV-Blondine musste in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik einstecken. Welche Foto-Momente 2022 von Carmen Geiss spalteten die Fan-Pfarrgemeinde.

Carmen Geiss verblüfft Fans im ultrascharfen Bikini

Bist du es wirklich, Carmen? Die zweifache Schraubenmutter und Unternehmer-Gattin Carmen Geiss (57) zeigte sich Zustandekommen November aufwärts ihrem Instagram-Benutzerkonto mächtig sexy. Da mussten die Fans welcher TV-Blondine schon zweimal hinschauen, um zu wiedererkennen, dass es sich hierbei wirklich um Carmen Geiss handelt. Im ultrascharfen und ultraknappen Bikini präsentierte sich die Millionärsgattin ungewohnt freizügig. Da hat sich dies harte Training zweifellos ausgezahlt, wenn schon wenn finster Zungen behaupten, Carmen habe hier und da heimlich nachgeholfen.

Carmen Geiss völlig verunstaltet! Fans sind entsetzt

In welcher Tat sorgte Carmen Geiss wenn schon in diesem Jahr nicht nur pro positive Schlagzeilen. So zeigten sich viele Fans geschockt, ob Carmens optischer Veränderung. So beschwerten sich regelmäßig Follower darüber, dass man die Ehefrau von Robert Geiss aufwärts ihren Instagram-Bildern nicht mehr wiedererkennen würde. Tatsächlich wirkte die Blondine aufwärts einigen ihrer zahlreichen Instagram-Schnappschüsse sichtlich glattgebügelt. Von ihrem früheren Gesicht war da nicht mehr viel übrig. Und hier hat Carmen die angebliche Botulinustoxin- und Filter-Schummelei doch praktisch weder noch nötig.

Carmen Geiss unten ohne in welcher Sauna

Spürbar heißer ging es da Finale letzter Monat des Jahres zu, denn sich Carmen Geiss mutmaßlich unten ohne beim Saunieren ablichten ließ. Solange bis aufwärts ein Frottee-Handtuch, welches sich die 57-Jährige um den nackten Leib gewickelt hatte, trug Carmen nichts am Leib. Praktisch möglich sein Saunagänger ja komplett unverhüllt in die Sauna. Doch zu viel wollte Carmen Geiss dann doch nicht von sich preisgeben. Geschwitzt wurde am Finale wenngleich – und zwar in welcher Kommentarspalte. Dort waren die Fans nämlich Feuer und Herzblatt pro Carmens heißen Sauna-Gig. Ob es im nächsten Jahr wohl genauso sehr warm aufwärts Carmen Geiss‘ Instagram-Benutzerkonto zugehen wird? Wir sind gespannt!

Nachstellen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
sba/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"