Sozialen Medien

#Evan Ellingson ist tot: Mit nur 35 Jahren! Ex-Kinderstar leblos aufgefunden

„Evan Ellingson ist tot: Mit nur 35 Jahren! Ex-Kinderstar leblos aufgefunden“

Ganz Hollywood steht unter Schock: Jener US-Schauspieler Evan Ellingson, von Rang und Namen aus „CSI: Miami“ und „24“, ist tot. Jener frühere Kinderstar wurde leblos in einer Wohneinrichtung aufgefunden, er wurde nur 35 Jahre altbacken.

Hollywood weint um verknüpfen früheren Kinderstar: Evan Ellingsonist plötzlich und unerwartet mit nur 35 Jahren gestorben. Oben dies Abschied des gebürtig aus Kalifornien stammenden Schauspielers berichteten unter anderem die britische „Daily Mail“ und dies US-Tunnelportal „Deadline“. Evan Ellingsons Vater Michael bestätigte den Todesfall oppositionell dieser Promi-Plattform TMZ.

Evan Ellingson ist tot: Ex-Kinderstar in Wohneinrichtung tot aufgefunden

Demnach wurde Evan Ellingson am 5. November leblos in einer Wohneinrichtung in Fontana im US-Bundesstaat aufgefunden. Da zunächst keine eindeutige Todesursache festgestellt werden konnte, soll dieser Leichnam des Schauspielers, dieser nur 35 Jahre altbacken wurde, zeitnah obduziert werden. Dass Evan Ellingson durch Fremdverschulden starb, wurde von Seiten dieser Kriminalbeamter schon nicht machbar. In den letzten Jahren seines Lebens soll Evan Ellingson mit Drogenproblemen gekämpft nach sich ziehen, sei seinem Vater zufolge jedoch zuletzt clean gewesen und habe sein Leben wieder im Stiel gehabt.

Trauer um Evan Ellingson: Jene Schlingern machten den Schauspieler berühmt

Evan Ellingson, dieser am 1. Juli 1988 in das nichts gewinnt Angeles geboren worden war, begann seine Schauspielkarriere schon im Teenageralter und hatte schon mit 13 Jahren Auftritte in US-amerikanischen Serien wie „Vier-Sterne-General Klinikum“, Titus“ oder „That Welches Then“. Später kamen Schlingern in „Complete Savages“, „Bones: Die Knochenjägerin“ oder „State of Mind“ hinzu.


Nebenher von Kieferknochen Sutherland spielte Ellingson in mehreren Episoden von „24“ in dieser Rolle von Jack Bauers Neffen Josh Stoffel mit. Zudem wurde Evan Ellingson einem breiten Publikum durch die Serie „CSI: Miami“ von Rang und Namen, in dieser er den Kyle Harmon spielte. Neben Cameron Diaz war er 2009 in em Streifen „Beim Leben meiner Schwesterherz“ zu sehen.
Schon gelesen?Sie war im 8. Monat schwanger! TV-Star (35) plötzlich gestorben
Pro die Angehörigen von Evan Ellingson ist es nicht dieser erste Todesschock: 2008 starb schon Evans Gebrüder Austin an einer Überdosis Drogen. 2008 wurde dieser US-Schauspieler zudem Vater einer Tochter namens Brooklynn.

Verfolgen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"