Sozialen Medien

#Christian Günter privat: ALLES zu Gunsten von die Liebe! DIESES Krebs-Drama machte den Leder-Star noch stärker

„Christian Günter privat: ALLES zu Gunsten von die Liebe! DIESES Krebs-Drama machte den Leder-Star noch stärker“

Christian Günter ist einer welcher Dauerbrenner welcher Bundesliga und gilt im Kontext welcher WM 2022 wie Geheimwaffe von Hansi Flick. Doch wie lebt welcher Verteidiger gleichsam extra welcher Fußballwelt? Wir sauber machen hinaus.

Christian Günter ist ein echter Vorzeige-Profi: Einst kickte er wie Jugendlicher in welcher Fußballschule des SC Freiburg. Heute ist welcher Leder-Star nicht nur Skipper des Bundesliga-Klubs, sondern nachrangig Teil welcher Deutschen Fußballnationalmannschaft. Doch sein Leben verlief nicht immer nachher Plan. Wir verraten Ihnen, wie Freiburgs Sympathieträger extra welcher Fußballwelt lebt und welche Schicksalsschläge er schon meistern musste.

Christian Günter: Vom Industriemechaniker zum Profi-Tischfußball

Geboren wurde Christian Günter am 28. Februar 1993 in Villingen-Schwenningen. Schon im am Lebensabend von vier Jahren trat Günter dem FV Tennenbronn im Kontext. Denn 13-Jähriger wurde er vom SC Freiburg zum Probetraining eingeladen, wo er sich von den Jugendmannschaften des Vereins solange bis in die Profi-Team kämpfte. Seit dieser Zeit 2012 zählt er nun schon zum Kader des Profiteams des SC Freiburg. Mittlerweile wird sein Marktwert hinaus ca. 10 Mio. Euro geschätzt. Ein Hochgefühl zu Gunsten von die Fußballwelt, dass sich welcher heutige Nationalspieler, welcher sich am liebsten hinaus welcher linken Abwehrseite sieht, am Finale doch gegen den zunächst angestrebten Fachgebiet des Industriemechanikers kategorisch hat.

Er selbst sagt heute zusätzlich seine Bildung: „Es ist immer wichtig zu wissen, dass man ein Stück weit abgesichert ist. Es ist gut, ein zweites Standbein zu nach sich ziehen. Man weiß im Leder schließlich nie, welches irgendwann mal passiert. Vielleicht kommen zum Beispiel schwere Verletzungen mittendrin“, erklärte Günter einst oppositionell „SPOX“.

Christian Günter unterstützte Ehefrau Katrin im Kampf gegen den Krebs

Doch nachrangig welcher Bundesliga-Star weiß, dass es im Leben Wichtigeres gibt wie Leder. Im Jahr 2015 erkrankte seine heutige Ehefrau Katrin an Lymphknotenkrebs. Früher war Katrin ohne Rest durch zwei teilbar einmal 21 Jahre archaisch. Christian Günter war zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr lange Zeit mit seiner Partnerin zusammen. Basta Solidarität mit seiner an Krebs erkrankten Freundin rasierte er sich ebenfalls die Haare ab, wie ein Foto im Kontext Instagram zeigt. Heute ist Christian Günters Freundin glücklicherweise wieder vollwertig. Seine Liebe füreinander krönte dies Paar 2019 mit einer Hochzeit. Verbinden nach sich ziehen sie eine kleine Tochter, Nele, die im Januar 2020 zur Welt kam.

Christian Günter privat glücklich mit Nullipara und Kind: Hinaus Instagram zeigt er sich wie stolzer Familienvater

Hinaus seinem Instagram-Benutzerkonto gewährt Freiburgs Liebling regelmäßig zusammenführen Einblick in sein Berufs- und nachrangig Privatleben. Neben zahlreichen Fotos, die Günter hinaus dem Fußballfeld zeigen, präsentiert er sich nachrangig wie stolzer Familienvater und liebevoller Ehemann.

Christian Günter im Steckbrief

Name: Christian Günter
Status: Verteidigung
Geburtsdatum: 28.02.1993
Tierkreiszeichen: Fische
Geburtsstadt: Villingen-Schwenningen
Staatsbürgerschaft: Deutsche Sprache
Größe: 1,85 Meter
Inertia: 86 kg
Familienstand: verheiratet
Nachstellen Sie News.de schon im Kontext Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/kns/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"