Spiel

#GTA 6: Florida Stellvertretersymbol verlangt 2 Mio. von Rockstar – wie stillstehen seine Entwicklungsmöglichkeiten?

„GTA 6: Florida Stellvertretersymbol verlangt 2 Mio. von Rockstar – wie stillstehen seine Entwicklungsmöglichkeiten?“


Im Trailer zu Grand Theft Karre 6 seht ihr dasjenige Fahndungsfoto eines Mannes mit lila Haaren und jeder Menge Gesichtstattoos, jener in einer orangefarbenen Gefängniskleidung dargestellt wird. In diesem Zusammenhang handelt es sich wahrscheinlich nicht um eine Fantasiefigur. Dieser Mann basiert hinaus dem tatsächlich existierenden „Florida Stellvertretersymbol“ und jener ist was auch immer andere denn erfreut über diesen Show.

Lawrence Sullivan, wie dieser Mann im echten Leben heißt, wirft Rockstar nun vor, sein Konterfei ohne Erlaubnisschein genutzt zu nach sich ziehen. Sullivan wurde denn Florida Stellvertretersymbol durch sein Polizeifoto traut, hinaus dem er mit auffällig grünen Haaren zu sehen war und die Menschen an den bekannten DC-Bösewicht erinnerte. Da er eine Waffe hinaus vorbeifahrende Autos gerichtet hatte, wurde er 2017 in Miami festgenommen und wanderte seitdem manche Male ins Gefängnis. Nunmehrig ist Sullivan wieder hinaus freiem Fuß.

Jener Trailer zu GTA 6, in dem hinaus Sullivan angespielt wird, wurde bisher 137 Mio. Mal geklickt. Da Rockstar sich laut ihm keine Zustimmung für die Nutzung seines Abbilds besitze, verlangt jener Florida Stellvertretersymbol saftige ein solange bis zwei Mio. Dollar Schadensersatz.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"