Sozialen Medien

#"Dasjenige große Schlagercomeback" vom 23.07.2022: "Dass die noch sichtbar werden darf!" Zuschauer wollen ihr TV-Punktum

„"Dasjenige große Schlagercomeback" vom 23.07.2022: "Dass die noch sichtbar werden darf!" Zuschauer wollen ihr TV-Punktum“

Zusammen mit „Dasjenige große Schlagercomeback“ sollte es am Sonnabendabend emotional werden. Florian Silbereisen lud zu einer großen Live-Show. Manche Promis ließen sich die Unwägbarkeit gen ein TV-Comeback nicht entkommen – jedoch sehr zum Sauer aufstoßen vieler Zuschauer.

"Das große Schlagercomeback 2022" mit Florian Silbereisen wurde bereits vorab kritisiert. (Foto)

„Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ mit Florian Silbereisen wurde schon vorab kritisiert.
Skizze: picture alliance/dpa | Roberto Pfeil

Große Emotionen und viel Spaß – dasjenige wollte „Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli unter den Zuschauer:medial bedienen. Die durften sich gen die Rückkehr hochkarätiger Schlagerstars und Musiker freuen. Florian Silbereisen hatte im Vorfeld „emotionale Comebacks“ versprochen. Wenn es nachdem vielen Nutzer:medial in den sozialen Netzwerken geht, hatten sie gar keine Lust den Fernsehkonsument einzuschalten. Insbesondere unter einem Gast ließen sie den Fernsehkonsument tunlichst aus.

„Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ – sie Gäste feierten unter Florian Silbereisen ihre Rückkehr

Nachher seiner „Schlagerstrandparty„, feierte Florian wieder eine große Party. Dieses Mal durften manche Musiker, die schon länger nicht mehr aufgetreten sind, unter „Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ sichtbar werden. ESC-Gewinnerin Nicole war nachdem ihrer Brustkrebserkrankung damit. Eines dieser größten Highlights war ungeachtet wohl dieser erste große TV-Live Event von Helene Fischer nachdem mehreren Monaten. Neben Nicole und Helene Fischer kamen im gleichen Sinne Jürgen Drews, Beatrice Egli, Maite Kelly, Die Kelly Family, Andy kastrierter Eber, Anastacia, Nena und weitere Stars.

„Dass die noch sichtbar werden darf!“ Nenas Bühnen-Comeback wird scharf kritisiert

Nenas Live Event sorgte schon vorab unter einigen Facebook-Usern zum Besten von Unmut. „Dass die noch sichtbar werden darf im öffentlichen Television dies sagen zu müssen, damit meinte ich Nena, die Verstrahlte, ich werde nie wieder die Sendung schauen“, gestand ein Nutzer. „Leider immer die gleichen Gesichter und jeder lädt jeden wieder zu sich in eine Show ein …ausgeschöpft leider dasjenige ganze ..Welches war dasjenige schön denn eine Show im kleinen Rahmen stattfand…..Nein Danke“, hieß es in einem weiteren Kommentar. Daraufhin entgegnete ein Nutzer: „Darob Fürbitte!!!! Nena ist da neu“. Ein Nutzer bezeichnete die Sendung denn „Schmierentheater und verweist darauf, dass Jan Böhmermann im „Zweites Deutsches Fernsehen Magazin Royale“ enthüllte, wie Silbereisens Manager Michael Jürgens seine Stars berühmt macht. Daraufhin antwortete ein User: „Genau deswegen ist die Ranzige Nena damit“. „Selbst dachte, Jürgen Drews hätte sich ziemlich spektakulär verabschiedet. Fühle mich ziemlich veräppelt, wenn er wirklich kommen sollte“, fragte sich ein anderer User, wieso Jürgen Drews sichtbar werden wird, wo er doch prestigevoll gegeben hat, sich zur Ruhe setzen zu wollen. Neben kritischen Stimmen jubelten vor allem die Fans und konnten es keiner mehr erwarten, ihre Idole im TV zu sehen.

„Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ im TV und Live-Stream sehen

„Dasjenige große Schlagercomeback 2022“ kam am 23. Juli um 20.15 Uhr in dieser Das Erste und im ORF. Parallel zur TV-Charisma lief die Show im Live-Stream in dieser Das Erste-Mediathek. Dort kann die Sendung mit Florian Silbereisen im gleichen Sinne später noch einmal angeschaut werden.
Vorlesung halten Sie im gleichen Sinne:„Selbst bin und bleibe ihr Fan!“ Helene Fischer im Armselig von Florian Silbereisen unter „Dasjenige große Schlagercomeback“.
Nachgehen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"