Sozialen Medien

# „Die Mucklas … und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“ startet


„Die Mucklas … und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“ startet „

Eine Szene aus dem Film „Die Mucklas ... und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“
Aufwärts geht’s in ein großes Ereignis z. Hd. die kleinen Mucklas!Foto: Wildtier Bunch Germany

„Die Mucklas … und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“ erzählt von welcher großen Odyssee welcher kleinen Kobolde.

Zwischen Pettersson und Findus in den Büchern sind die Mucklas welche kleinen, knubbeligen Tierchen, die an den Bildrändern Potpourri Unfug zeugen, während die Handlung vorangeht. Kroppzeug könnte man sie im gleichen Sinne nennen. Sie sind zwar irgendwie unverzichtbar z. Hd. dies Gesamtwerk, denn sie wohnen ja in Petterssons Haus, selten dagegen spielen die Mucklas eine aktive Rolle in welcher erfolgreichen Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist. Dasjenige ändert sich nun: Jener Familienspaß„Die Mucklas … und wie sie zu Pettersson und Findus kamen“ erzählt davon, wie die wuseligen Mucklas gar zu Pettersson und Findus kamen: Sie sollen ein neues Zuhause suchen, weil ihr altes von einem gemeinen Kammerjäger z. Hd. Mucklas unbewohnbar gemacht wurde. Viel zu sauber und solide!  Tjorben, Svunja und Smartö sind die Mucklas, die hinauf welcher Suche sind nachher einer neuen Heimat z. Hd. die ganze Stamm …

Stefan Kurt spielt wie in den früheren Filmen den Pettersson, Uwe Ochsenknecht ist qua Kammerjäger Kurt zu sehen.

Hier gibt es aufgebraucht Infos, die Vorstellungen in deiner Stadt und im gleichen Sinne gleich Kinotickets zu kaufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"