Sport

#Esports Battles March 2023: GAMEINSIDE siegt weiterführend NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„Esports Battles March 2023: GAMEINSIDE siegt weiterführend NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Vorlesung halten Sie zusammen mit news.de die Gesamtheit weiterführend dies CS:GO-Zweikampf vom 04.03.2023: Im Rahmen uns firm Sie die Gesamtheit zum Match zwischen NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023.

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 04.03.2023 zum Aufeinandertreffen von NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023. Die beiden Teams traten in voller Stärkemehl an, um sich zusammensetzen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler „zed1x“, „TeeZZ“, „L1keRuch“, „HerO“ und „Shleper“ gingen für jedes dies CS:GO-Team NIGHTRAID in Status, um sich gegen „DK“, „mav1k“, „kirrellino“, „w0of1e“ und „soNdarryll“ von GAMEINSIDE durchzusetzen. Dies Match entschlossen letztlich die Glücksspieler von GAMEINSIDE für jedes sich, während sie NIGHTRAID mit einem 2 – 0 unterwarfen.

Z. Hd. sie Maps entschlossen sich NIGHTRAID und GAMEINSIDE Esports Battles March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert uff europäischer Baustil und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz zwei Paar Schuhe aus, wie man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden sie zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

NIGHTRAID überzeugte im ersten CS:GO-Match

dies Spiel und gewann den Auftakt. In welcher sechsten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. GAMEINSIDE versuchte zwar in Runde 9 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, setzte sich wohl nicht durch. Symmetrisch ging es weiter. NIGHTRAID konnte zwei Siege für jedes sich erringen. Nichtsdestotrotz GAMEINSIDE leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Im Rahmen einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Durchgängen wie Counter unterwegs gewesen war, war es an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terroristen-Team zu bedrohen. In welcher sechzehnten Runde war GAMEINSIDE klar stärker wie welcher Gegner. NIGHTRAID versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand wohl kein Eine Telefonverbindung bekommen. NIGHTRAID dominierte die Map und erreichte so wie Counter-Terrorists vier Punkte, während GAMEINSIDE nur zusammensetzen Zähler bekam. NIGHTRAID gab in Richtung Finale noch einmal die Gesamtheit. Mit drei Teamwipes und mit einer Bombenentschärfung wiesen sie GAMEINSIDE in die Schranken. 16 Siege für jedes NIGHTRAID und 13 Siege für jedes GAMEINSIDE waren dies Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens Esports Battles March 2023 in diesem Wettstreit. Damit ging NIGHTRAID triumphal aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nachdem Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
zed1x NightRaid 18 19 3 1 1
TeeZZ NightRaid 20 22 3 0 0
L1keRuch NightRaid 24 23 3 0 0
HerO NightRaid 19 22 2 0 0
Shleper NightRaid 26 20 6 0 0
DK Gameinside 17 20 5 0 0
mav1k Gameinside 28 22 6 0 2
kirrellino Gameinside 26 22 4 0 0
w0of1e Gameinside 20 20 2 1 0
soNdarryll Gameinside 15 23 2 0 0

NIGHTRAID versuchte vergeblich, schon im zweiten Spiel sie Runde des Esports Battles March 2023 zu verfertigen.

NIGHTRAID eröffnete wie Team welcher Counter-Terrorists dies Spiel und gewann die erste Runde. Damit sicherten sich die Spieler zusammensetzen Cash-Vorteil im Vergleich zu GAMEINSIDE. NIGHTRAID spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit einer Bombenentschärfung und vier Teamwipes 5 welcher ersten fünf Runden für jedes sich. In welcher sechsten Runde war GAMEINSIDE klar stärker. NIGHTRAID versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Standvorrichtung zu fassen fand wohl kein Eine Telefonverbindung bekommen. Symmetrisch ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für jedes sich erringen. GAMEINSIDE uff welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz lukulent, dass ihr CS:GO-Team nicht mühelos untergehen würde.

Seitenwechsel zusammen mit 7 zu 8

Nachdem NIGHTRAID zuerst wie Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. In den folgenden Runden siegte NIGHTRAID mit zwei Teamwipes. GAMEINSIDE uff welcher anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Bombenentschärfungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können. Im Weiteren siegte NIGHTRAID mit einer Sprengung, einem Teamwipe. Doch so mühelos gab sich GAMEINSIDE nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Zum Schluss des Spiels drückten beiderlei Teams noch einmal richtig aufs Gas. GAMEINSIDE erzielte drei Teamwipes, während NIGHTRAID noch eine Sprengung schaffte. Im gleichen Sinne im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Qua Ergebnis welcher Runde errang GAMEINSIDE sechzehn Siege und NIGHTRAID dreizehn Siege. Den Zähler für jedes sie Runde erhielt GAMEINSIDE.

Stats welcher Spieler nachdem Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
zed1x NightRaid 21 19 3 0 0
TeeZZ NightRaid 18 23 6 0 1
L1keRuch NightRaid 24 22 1 0 0
HerO NightRaid 17 21 2 2 0
Shleper NightRaid 18 19 8 0 0
DK Gameinside 18 21 1 0 0
mav1k Gameinside 15 22 2 0 1
kirrellino Gameinside 30 19 0 0 0
w0of1e Gameinside 22 14 3 1 2
soNdarryll Gameinside 18 23 7 0 0

Im dritten Spiel uff Mirage gaben beiderlei Teams noch einmal die Gesamtheit

Mit einem Teamwipe begann GAMEINSIDE die erste Runde stark und hielt den Pressung ursprünglich zweitrangig entschlossen. Sie setzte unumwunden mit einem Teamwipe nachdem. Von kurzer Dauer darauf fand sich wohl zweitrangig NIGHTRAID ins Spiel ein und drängte seinen Kontrahenten in welcher fünften Runde mit einem Teamwipe zurück. GAMEINSIDE zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt NIGHTRAID nicht anknüpfen. In welcher elften Runde war NIGHTRAID klar stärker. GAMEINSIDE versuchte zwar, in Runde 12 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, konnte sich wohl nicht durchsetzen.

8 zu 7 stand es wie die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem GAMEINSIDE in den ersten Runden wie Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dies Schlachtfeld wie Terror zu bedrohen. In welcher sechzehnten Runde dominierte GAMEINSIDE die Map. NIGHTRAID versuchte zwar in jeder Runde Standvorrichtung zu fassen, konnte sich wohl nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels gaben beiderlei Teams noch einmal die Gesamtheit. Drei Teamwipes für jedes GAMEINSIDE und dem im Vergleich zu ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung, die sich NIGHTRAID niederschreiben konnten. Im dritten und letzten Spiel zeigten beiderlei Teams noch einmal, welches sie drauf nach sich ziehen. Neun Punkte für jedes NIGHTRAID und sechzehn Punkte für jedes GAMEINSIDE mitbringen die Zusammentreffen mit einem Triumph für jedes GAMEINSIDE zu einem Finale.

Stats welcher Spieler nachdem Spiel 3

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
zed1x NightRaid 10 23 2 0 0
TeeZZ NightRaid 13 19 3 1 1
L1keRuch NightRaid 18 21 3 0 0
HerO NightRaid 16 23 1 0 0
Shleper NightRaid 16 22 3 0 0
DK Gameinside 20 15 2 0 0
mav1k Gameinside 20 18 6 1 0
kirrellino Gameinside 26 12 3 1 0
w0of1e Gameinside 23 13 4 0 1
soNdarryll Gameinside 18 15 3 0 1

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich GAMEINSIDE solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023

Im Rahmen NIGHTRAID waren 99 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dies Ergebnis. Hinaus welcher Seite von GAMEINSIDE konnte die Awtomat Kalaschnikowa 107 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 206 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich zusammensetzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate wie dies M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, zweitrangig wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GAMEINSIDE spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen NIGHTRAID behaupten. Die Team setzte sich in fünfundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP kirrellino, welcher mit 82 Kills dies Team zum Triumph führte.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"