Sozialen Medien

#Florian Silbereisens Eifersuchtsdrama: "Traumschiff"-Star buhlt mit Oliver Pocher um dieselbe die noch kein Kind geboren hat

„Florian Silbereisens Eifersuchtsdrama: "Traumschiff"-Star buhlt mit Oliver Pocher um dieselbe die noch kein Kind geboren hat“

Wenn zwei Menschen um dieselbe Person ringen, kann dies nur im Drama enden. So nun gleichfalls für Florian Silbereisen und Oliver Pocher. Jener „Traumschiff“-Star hat es aufwärts die die noch kein Kind geboren hat des Comedians es sei denn.

Nachher seiner Trennung von Helene Fischer sah man Florian Silbereisen weder im echten Leben, noch denn Skipper Max Prager beim Zweites Deutsches Fernsehen-„Traumschiff“ nebenher einer anderen die noch kein Kind geboren hat. Nun lässt eine Signora sein Pumpe dagegen doch mal wieder höherschlagen. Blöd nur, dass die schon längst an Oliver Pocher vergeben ist.

Zweites Deutsches Fernsehen-„Traumschiff“-Dreh: Florian Silbereisen und Oliver Pocher buhlen um dieselbe die noch kein Kind geboren hat

Wie „Grafik“ firm nach sich ziehen will, spielt dieser Komiker in dieser neuen „Traumschiff“-Folge mit, die im kommenden Winter ausgestrahlt werden soll. Zusammen mit seiner Lichtspiel-Ehefrau, gespielt vonWanda Perdelwitz, geht er an Bord des Luxusdampfers, dieser in Richtung Indischer Ozean ablegt. Seine Herzensdame hat es dagegen nicht nur ihm himmelhoch jauchzend, sondern gleichfalls einem anderen Herrn: Florian Silbereisen vulgo Skipper Max Prager. Dasjenige Drama ist somit vorprogrammiert. Neben Olli soll gleichfalls seine echte Ehefrau Amira Pocher mit an Deck des Kreuzfahrtschiffs sein. In Instagram-Storys sind die beiden fortschrittlich verbinden aufwärts Bali zu sehen. Sehr wahrscheinlich damit, dass dort gleichfalls die nächste „Traumschiff“-Reise hingeht.

Vorlesung halten Sie gleichfalls:„Dasjenige Traumschiff: Coco Island“: Florian Silbereisen schippert mit Lukentür Mockridge aufwärts Tümpel

Nachher „Traumschiff“-Leak: Oliver Pocher teilt gegen Regenbogenhaut Stummelig aus

In einer Instagram-Story nimmt Oliver Pocher aufwärts gewohnt ironische Formgebung Bezug aufwärts die „Traumschiff“-Dreh-Gerüchte. Er teilt den Grafik-Versteckspiel sowie kombinieren Chatverlauf zwischen sich und Florian Silbereisen, in dem er dem Schlagerstar vorwirft: „Du hast doch welches mit meiner die noch kein Kind geboren hat, du Schwein!“ Florians Ergebnis: „War geil.“ Mit seinen Storys nimmt Olli gleichfalls Regenbogenhaut Stummelig und deren Fremdgeh-Vorwürfe an ihren Noch-Ehemann Peter Stummelig und Yvonne Woelke aufs Kornbrand. Sowohl die denn gleichfalls all ihre emotionalen Talfahrten hatte Regenbogenhaut aufwärts Instagram geteilt. Olli kann sich eine Spitze nicht verkneifen und schreibt im Regenbogenhaut-Stil in seiner Story: „Bin problemlos nur traurig und niedergeschlagen. Werde dies Ganze jetzt verarbeiten und dann morgiger Tag und in den nächsten Wochen präzise in meinem immer mal wieder privat gestellten Profil verarbeiten… Bitte schön folgt mir jeglicher zahlreich, damit ich mir demnächst in mir zu kleinen Sportbekleidungs-Deals oder gleichfalls sonst pro Werbung es vermarkten kann…“
Verfolgen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"