Sozialen Medien

#"Giovanni Zarrella Show": Zuschauer teilen aus! Twitter-Spott zum Besten von Andrea Höhe und Silbereisen-Kritik

„"Giovanni Zarrella Show": Zuschauer teilen aus! Twitter-Spott zum Besten von Andrea Höhe und Silbereisen-Kritik“

Am Sonnabendabend war es wieder soweit: Eine neue Aushändigung welcher „Giovanni Zarrella Show“ stand hinaus dem Sendung. Nicht nur Schlager-Queen Andrea Höhe bekam ihr Speck weg. Gleichfalls zum Besten von Showmaster Florian Silbereisen hagelte es Kritik. Und dasjenige, obwohl er weder noch da war.

Welches war dasjenige doch wieder zum Besten von ein bunter Sonnabendabend, den uns Showmaster Giovanni Zarrella da bescherte. Diejenigen, die am 5. November nicht ohne Rest durch zwei teilbar damit beschäftigt waren, beim großen „The Masked Singer“-Finale mitzuraten, durften in welcher neuesten Aushändigung welcher „Giovanni Zarrella Show“ wenige echte Kracher erleben. So waren nicht nur nationale, sondern im gleichen Sinne hochkarätige internationale Stars Zarrellas Vorladung gefolgt. Widerwille aufwendiger Tanz- und Gesangseinheiten, die Moderator Giovanni zum Besten von sein Publikum vorbereitet hatte – unter anderem performte er denn Michael Jackson – reagierten viele Zuschauer und Zuschauerinnen zwiegespalten hinaus die jüngste Folge welcher Zweites Deutsches Fernsehen-Show. Und hierbei hatte sich vor allem Giovanni Zarrella wieder einmal die Gesamtheit Plage gegeben, um seinen Fans kombinieren unterhaltsamen Sonnabendabend zu bescheren.

„Giovanni Zarrella Show“ in welcher Twitter-Kritik: Andrea Höhe denn Textmarker verspottet

Leider konnten am Finale nicht die Gesamtheit Gäste überzeugen. Während welcher irische Sänger Ronan Keating die Tätscheln etlicher Fans höherschlagen ließ, hagelte es zum Besten von Andrea Höhe harte Kritik. Dies lag nicht etwa an ihrem Gesang, sondern vielmehr an ihrem auffälligen Outfit. Zu Gunsten von ihren ersten Live-Gig hatte sich die Schlager-Queen in ein neongelbes Glitzer-Kleid geworfen, gefolgt von einem Lederanzug. „Selbst kann heute nicht verloren umziehen, ich leuchte“, kommentierte die 56-Jährige ihre auffällige Outfit-Wahl, die nicht jedem gefiel. Ein Zuschauer verglich Andrea Höhe daraufhin mit einem Textmarker. Den Foto-Vorführung dazu lieferte er beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Für welcher Geburt nicht angeschlossen“, spottete er darüber hinaus Bergs Neongas-Kleid.

Eine andere Zuschauerin schien sich hingegen vielmehr an Bergs auffälligen Schuhen mit gigantischem Plateau-Textabschnitt zu stören. „Die Schuhe nach sich ziehen mich waagerecht fertig gemacht“, schreibt selbige Userin.

Doch es gab im gleichen Sinne positive Stimmen: „Zu Gunsten von ihr Lebensalter ist die Höhe schon Hot. Sorry not sorry.“, lautet dasjenige Urteil dieser Zuschauerin.

Twitter-User lästern darüber hinaus Song-Grundstock in „Giovanni Zarrella Show“

Kritik gab es jedoch im gleichen Sinne an welcher Song-Grundstock. Wie immer interpretierteGiovanni Zarrella bekannte Songs hinaus Italienisch. Nicht jeder hatte zu diesem Zweck Verständnis. „Den Sinn mit den hinaus Italienisch übersetzten Liedern, egal ob deutsche Sprache oder international, habe ich immer noch nicht verstanden. Keiner kennt den Text und kann mitsingen, und ob es die Bedienungsanleitung welcher Kaffeemaschine ist, weiß im gleichen Sinne niemand“, lästert etwa dieser Twitter-User.

Zuschauer und Zuschauerinnen sind sich einig: Giovanni Zarrella ist besser denn Florian Silbereisen

Widerwille welcher zum Besten von viele Zuschauer und Zuschauerinnen fragwürdigen Song-Grundstock zeigten sich jede Menge Fans begeistert von Giovannis jüngstem Show-Live-Gig. „Beim Silbereisen ist es immer welcher gleiche Bums, nur in anderer Reihenfolge…demgemäß #diegiovannizarellashow hat ein für alle Mal viel mehr niveau denn silbereisen. Liebs!“, findet bspw. dieser Zuschauer. Verwandt sah es im gleichen Sinne dieser Twitter-User: „Best #Entertainment für welcher #Zarrella Show im #Zweites Deutsches Fernsehen . TOP Künstler , schmissig durchmoderiert . Da kann sich nervig laute , langatmige #Silbereisen mal ne Scheibe abschneiden.“, lobt er Zarrellas Arbeit denn Moderator.
Ein anderer ergänzt: „Giovanni Zarrella ist dasjenige, welches man früher Showmaster genannt hat. Er kann singen, tanzen und sich mit den Gästen unterhalten. Und im Vergleich zu den Silbereisen Shows, singen viele im gleichen Sinne live.“ Dies wird Giovannis Schlager-Kumpel Florian Silbereisen demgegenüber weder noch gerne wahrnehmen.

Nachstellen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"