Sozialen Medien

#GZSZ-Vorschau: Mega-Spoiler um Psycho-Martin! Er verschleppt Lilly und prügelt Luis bewusstlos

„GZSZ-Vorschau: Mega-Spoiler um Psycho-Martin! Er verschleppt Lilly und prügelt Luis bewusstlos“

Endlich kommt es zum großen Schlag im Rahmen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Denn dieser längst zu Händen tot gehaltene Psycho-Martin ist von den Toten auferstanden und startet seine neue Jagen. Er schnappt sich Lilly doch noch.

Es kommt, wie es kommen musste. Und Fans dieser RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) wussten es natürlich längst: Psycho-Martin (Oliver Franck), dessen angeblicher Tod seit dieser Zeit Monaten zu Händen reichlich Drama im Kolle-Stadtteil gesorgt hat, ist NICHT tot. Er hat seinen vermeintlich tödlichen Sturz in die Havel, nachher einem Kampf mit Lilly (Regenbogenhaut Mareike Steen), Nihat (Timur Ülker) und Emily (Anne Menden), tatsächlich überlebt. Zu unmissverständlich waren die Hinweise in den vergangenen Wochen schon.

GZSZ-Spoiler neoterisch: Psycho-Martin ist nicht tot und plant seinen finalen Schlaghose

Seitdem Monaten lebt dasjenige GZSZ-Trio in Muffensausen und Schuld, zuletzt drohte sogar eine strafrechtliche Verfolgung und Haftstrafe. Panik machte sich breit. Doch stattdessen ist Martin quicklebendig und plant seinen finalen Schachzug. Vielleicht verdongeln tödlichen? Denn seine krankhafte Liebe zu Lilly, die sich einst aufwärts verdongeln Seitensprung mit ihm eingelassen hatte, ist offenbar keineswegs vorbei. Ganz im Gegenteil, jetzt schlägt Psycho-Martin erst richtig zu, wie schon beim Streaming-Tätigkeit RTL+ zu sehen ist.

Vorlesung halten Sie zweitrangig: RTL-Star Sarah Hannemann lässt die Hüllen hinschlagen

GZSZ-Vorschau: Martin schnappt sich Lilly

In dieser Folge am kommenden zweiter Tag der Woche (14. Februar 2023), zeitgemäß zum Valentinstag, kommt es zum bösen Erwachen. Unbedingt nachher einem heftigen Streit mit Nihat beginnt Lillys Horrorvorstellung erneut. Während Nihat seine Worte bereut und Lilly um Verzeihung bitten will, öffnet sich in deren WG-Schlafzimmer die Tür und dasjenige Horrortrip in Form von Martin tritt ein. Denn Lilly noch einmal ihr Handy checken will, fällt ihr Blick plötzlich aufwärts Martin, dieser aufwärts ihrem Koje sitzt. „Hallo Lilly, schön dich wiederzusehen.“, raunt Psycho-Martin ihr zu. Welches zu Händen ein Schock! Welches er mit ihr plant, bleibt vorerst unsicher.

GZSZ-Schock um Monster-Martin: So entwickelt sich dasjenige Lily-Drama weiter

In dieser GZSZ-Folge vom kommenden Mittwoch (15. Februar 2023, schon zu sehen im Rahmen TV Now) nimmt dasjenige Lilly-Martin-Drama seinen Wettlaufen. Während Sascha Martins Wählerstimme aufwärts einer Mailboxnachricht an dessen mittlerweile toten Komplizen Krause entdeckt hat, erkennt er, dass dieser Totgeglaubte noch am Leben ist. Unverzüglich informiert er seine Kollegen. Doch es könnte schon zu tardiv sein. Denn Martin zwingt Lilly, ihn zu flankieren. Er kassiert ihr Handy ein, in dieser leeren WG kann ihr niemand helfen. Sie ist ihm komplett ausgeliefert. Doch ohne Rest durch zwei teilbar qua Martin mit seiner Gefangenen die Wohnung verlassen will, läuft er seinem Sohn Luis verbleibend den Weg, dieser in dieser WG irgendetwas abtransportieren will. „Du wärst besser nicht hierher gekommen“, entgegnet Martin ihm. „Es hätte die Gesamtheit nicht soweit kommen zu tun sein. Doch jetzt seit dieser Zeit ihr dran, sämtliche“, wird Psycho-Martin offensichtlich.
Unter einem Fluchtversuch geht Luis zu Erdreich und bleibt liegen. Denn Nihat später in dieser WG auftaucht, findet er eine vermeintlich leere Wohnung vor. Martin und Lilly sind verschwunden, Luis liegt gefesselt in Lillys Zimmer. Doch im Vorhinein Nihat dort eintreten kann, erreicht ihn eine Nachricht von Lillys Handy. Er soll zum Havelufer kommen. Zweite Geige Emily bekommt eine solche Nachricht. Denn die beiden schließlich dort Verwendung finden, treffen sie Martin. Dass sie nicht tun, welches er sagt, werden sie Lilly nie wieder sehen, erklärt er zum Finitum. Wie geht dasjenige GZSZ-Drama weiter?
Nachgehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"