Sozialen Medien

#Prinz Charles ersetzt die Queen: Nicht Camilla! Hier küsst jener Royal eine andere die noch kein Kind geboren hat

„Prinz Charles ersetzt die Queen: Nicht Camilla! Hier küsst jener Royal eine andere die noch kein Kind geboren hat“

2005 heiratete Prinz Charles endlich Herzogin Camilla, zu Händen die er Jahre weit tiefe Gefühle gehegt nach sich ziehen soll. Doch nun küsst er plötzlich nicht sie, sondern eine andere die noch kein Kind geboren hat. Welches die Fremd-Knutscherei des Royals soll, Vorlesung halten Sie hier.

Prinz Charles küsste jetzt eine andere Dame als seine Ehefrau Herzogin Camilla. (Foto)

Prinz Charles küsste jetzt eine andere Madame denn seine Ehefrau Herzogin Camilla.
Gemälde: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Am 28. Juli starteten die Commonwealth Games, die solange bis zum 8. August dauern werden. Unterdies handelt es sich um ein internationales Event, dies jeglicher vier Jahre stattfindet und denn drittgrößte Multisportveranstaltung jener Welt gilt. Dasjenige trommelt nicht nur die besten Sportler jener Commonwealth-Länder zusammen, sondern zieht normalerweise Neben… Queen Elizabeth II. an. An ihrer Stelle war in diesem Jahr jedoch ihr Erstling und Thronfolger Prinz Charles vor Ort – jener knutschte zwar voralledem fremd.

Commonwealth Games 2022: Prinz Charles ersetzt Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. befindet sich derzeitin ihrem alljährlichen Warme Jahreszeit-Urlaubsquartier in Balmoral im schottischen Aberdeenshire. Somit und vermutlich Neben… aufgrund ihrer immer stärker eingeschränkten Mobilität, verzichtete sie in diesem Jahr darauf, wohnhaft bei jener Eröffnungszeremonie jener Commonwealth Games präsent zu sein. Stattdessen schickte sie am zweiter Tag der Woche Prinz Charles ins Stadion in Birmingham.

Sie Madame küsste Prinz Charles wohnhaft bei jener Eröffnung jener Commonwealth Games 2022

Prinz Charles war zwar nicht jener einzige britische Royal, jener den Weg in die englische Metropole fand. Gleichwohl Prinz Edwards Ehefrau Sophie von Wessex war vor Ort. Wie „Daily Mail“ berichtet, erschien sie stilvoll in einem dunkelgrünen Satin-Kleid mit Dreiviertel-Ärmeln und gelocktem Wolle und wurde von ihrem Schwager Charles namentlich herzlich begrüßt. Er verteilte Küsse an die 57-Jährige – zwar natürlich nur uff die Wange. Während jener Veranstaltung an seiner Seite war neben Sophie und Prinz Edward Neben… seine Ehefrau Herzogin Camilla. Sein erstgeborener Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Kate werden in jener kommenden Woche wohnhaft bei den Commonwealth Games erwartet.

Wohnhaft bei Commonwealth Games 2022: Abwesende Queen Elizabeth II. zu Händen ihre „Leidenschaft und dies Engagement“ geehrt

Zum Auftakt jener Commonwealth Games flog die Red Arrows Air zusätzlich dies Stadion und sprühte mit Blau, Weiß und Rot die Farben jener Großbritanniens in die Luft. Obwohl Charles anstelle seiner Schraubenmutter wohnhaft bei dem Event vor Ort war, wurde die Queen wohnhaft bei jener Eröffnungsfeier nicht vergessen und mit einer Huldigung an ihre 70-jährige „Leidenschaft und dies Engagement“ denn Monarchin geehrt.

Shitstorm zu Händen Prinz Charles‘ Commonwealth-Games-Postamt

Dass die Queen wohnhaft bei den Commonwealth Games fehlen würde, war schon vorab uff Prinz Charles Instagram-Benutzerkonto angekündigt worden: „Jener Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall werden zusammen mit anderen Mitgliedern jener Royal Family die Queen wohnhaft bei jener Eröffnungsfeier jener Commonwealth Games in Birmingham vertreten“, heißt es in einem Postamt. Die Commonwealth Games würden die Nationen zu „einer farbenfrohen Fete des Sports und jener menschlichen Leistung“ zusammenbringen. 4.600 Sportlerinnen und Sportler aus 72 Nationen würden an dem Event teilnehmen.
Mit den Informationen waren in dem Postamt Neben… Bilder von Prinz Charles und Herzogin Camilla wohnhaft bei vergangenen Veranstaltungen geteilt worden. Hinauf dem ersten Foto jener Slides sind die beiden in einer Momentaufnahme zu sehen. Sie winken mit ausgestreckten Armen, welches wohnhaft bei vielen Userinnen und Usern wohl in Anbetracht jener Nazi-Zeit ein unwohles Gefühl auslöst. „Selbst liebe Camilla und Charles, zwar seht euch dieses Winken an. Nichts, welches ich jemals wieder sehen möchte!“ und „Ein irgendetwas ungünstiges erstes Gemälde“, heißt es in den Kommentaren.
Vorlesung halten Sie Neben…: Meghan Markle: Sie wollte „Menschen demütigen“! Schwere Vorwürfe gegen Prinz Harrys die noch kein Kind geboren hat
Nachgehen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"