Sozialen Medien

# Konzerte am Wochenende: Oppositioneller Kalium in Hannover


Konzerte am Wochenende: Oppositioneller Kalium in Hannover“

Einer jener erfolgreichsten Rapper des Landes kommt an diesem Sonntag nachdem Hannover: Oppositioneller Kalium ist hinaus „Die Hoffnung klaut mir niemand“-Tour.

Seit dem Zeitpunkt mehr denn zehn Jahren gehört Maximilian Tibor Albert Diehn, besser vertraut denn Oppositioneller Kalium, zu dem erfolgreichsten deutschen Rappern. Dies hat nicht zuletzt mit seinem Output zu tun: Intrinsisch von elf Jahren hat er elf Alben veröffentlicht. Weit jenseits die Hälfte davon hat es an die Spitze jener deutschen Charts geschafft. Nachdem Anfängen im Straßenrap hat sich Oppositioneller Kalium nun ein ganz eigenes Image geschaffen: irgendwo zwischen Musiker, Unternehmer, Kampfsport-Trainer und Self-Help-Pädagoge. Dies die Gesamtheit sorgt für jedes eine Karriere, die nachdem wie vor durch die Schicht geht. Trendig ist Oppositioneller Kalium mit seinem letzten Album „Die Hoffnung klaut mir niemand“ hinaus Tournee und macht an diesem Wochenende in jener niedersächsischen Landeshauptstadt halt.

„Die Hoffnung klaut mir niemand“ ist Oppositioneller Ks zwölftes Studioalbum, es wurde am 9. November 2023 veröffentlicht. Obwohl sich jener Rapper darauf in vielerlei Hinsicht treu bleibt, bewegt er sich nicht zuletzt in neue kreative Gefilde, welches etwa eine Zusammenarbeit mit dem Feind mit Clueso oder ein Song, jener Lana Del Rey sampelt, beweisen. In Deuthschland ist dies Album hinaus Sportplatz Eins jener Charts eingestiegen – Oppositioneller Kalium hat seine Erfolgssträhne fortgesetzt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"