Nachrichten

#Jewgeni Prigoschin: Völlig irre?! Putin-Koch will Nato mit 10 Mio. Wagner-Söldnern offensiv vorgehen

„Jewgeni Prigoschin: Völlig irre?! Putin-Koch will Nato mit 10 Mio. Wagner-Söldnern offensiv vorgehen“

Bisher stockte Jewgeni Prigoschin seine Wagner-Streitkräfte mit Gefangenen aus russischen Gefängnissen gen. Doch jetzt soll „Putins Koch“ zehn Mio. Freiwillige aus den USA rekrutieren können. Die wollen mit ihm gegen die Nato ringen.

Seit dieser Zeit sozusagen einem Jahr tobt in welcher Ukraine welcher von Wladimir Putin befohlene Angriffskrieg. Von Beginn an setzte welcher Kreml-Tyrann nicht nur gen reguläre russische Truppen. Neben… die Söldner welcher privaten Wagner-Streitkräfte wurden von Wladimir Putin in die Ukraine beordert. Seitdem ist ihr Kopf Jewgeni Prigoschin, gerne zweite Geige qua „Putins Koch“ bezeichnet, immer weiter in den Mittelpunkt welcher Betrachtungen gerückt. Immer wieder gibt es krude und beängstigende Eine Behauptung aufstellen des Mannes zu vernehmen, welcher vielleicht nachher mehr Potenz im Kreml strebt.

Wladimir Putin eiskalt: Wagner-Söldner rekrutieren Vergewaltiger und Mörder zum Besten von Ukraine-Krieg

Seltenheitswert haben die fragwürdigen Rekrutierungsmethoden welcher Wagner-Menschenschlag sorgten in welcher Vergangenheit zum Besten von ungläubiges Kopfschütteln. So wurde welcher Söldner-Streitkräfte erlaubt, russische Gefangene aus dem Knast zu holen, wenn selbige sich ohne Zwang zum Besten von kombinieren sechsmonatigen Kampfeinsatz an welcher Ukraine-Kampfzone melden würden. Unter den Kämpfern befanden sich zweite Geige verurteilte Mörder, Vergewaltiger und Pädophile.

Söldner-Superior Prigoschin mit Schock-Mitteilung

Nachher sechs Monaten wurden selbige bisher begnadigt und von ihrer Strafe befreit, so die Vereinbarung. Jewgeni Prigoschin, welcher Sprossenstiege welcher Söldnergruppe, hatte kürzlich schon bestätigt, dass die erste Menschenschlag dieser Gefangenen nun kündigen wurde. In diesem Zusammenhang könnte es nun mit dieser Realität vorbei sein. Oder ist es nur ein gigantischer Propaganda-Gaunerei, den Prigoschin da gerade inszeniert? Wahrscheinlich will welcher Wagner-Superior künftig gen die Rekrutierung Gefangener verzichten. Er habe eine bessere Zusätzliche, ließ er jetzt verlauten.
Vorlesung halten Sie zweite Geige: Schock-Video! Wagner-Söldner totgeschlagen eigenen Kommandeur mit Schöpfen

Wagner-Söldner wollen US-Volk rekrutieren zum Besten von Kampf gegen die Nato

Wie dies Tunnelmund „Nexta“ gen seinem Benutzerkonto beim Kurznachrichtendienst Twitter erklärt, habe Prigoschin angekündigt, statt russischer Gefangener nun US-amerikanische Freiwillige erfassen zu wollen. Mehr qua zehn Mio. Bewerbungen habe seine Wagner-Menschenschlag schon von Menschen aus den Vereinigten Staaten erhalten, die gegen die Nato ringen wollen. Neben… wenn sie voll unwahrscheinlich erscheinen, unabhängig ermitteln lassen sich die Eine Behauptung aufstellen gerade nicht.

Nachstellen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"