Sozialen Medien

#Madonna nicht mehr zu wiedererkennen: Ihr "neues Gesicht" entsetzt die Fans

„Madonna nicht mehr zu wiedererkennen: Ihr "neues Gesicht" entsetzt die Fans“

Qua weltweit bekannten Popstar müsste man Madonna fast wie hinauf den ersten Blick wiedererkennen – dies fiel vielen Grammy-Awards-Zuschauern jetzt durchaus sehr schwergewichtig. Dieser Grund: Die Queen of Popmusik erschien mit einem völlig veränderten Gesicht!

War Madonna von kurzer Dauer vor den Grammy Awards 2023 am vergangenen Sonntag noch mal beim Beauty-Doc? Die Queen of Popmusik hielt nebst dieser Preisverleihung in diesem Jahr eine Vortrag – ob dieser jedoch gar Leckermäulchen gehorchen konnte? Die Zuschauer schienen viel zu neben der Spur von dem „neuen Gesicht“ dieser Sängerin gewesen zu sein.

Völlig verändert! Madonna mit „neuem Gesicht“ nebst den Grammy Awards 2023

Im Kontext ihrer Monolog hinauf dieser großen Speicher dankte Madonna „all den Rebellen da im Freien“, „die verschmelzen neuen Weg einschlagen und zu diesem Zweck den Kopf trösten“. „Ihr werdet gesehen, ihr werdet gehört, und vor allem werdet ihr geschätzt“, so die Musikerin, die selbst für jedes rebellische Auftritte und Statements veröffentlicht ist. Während die von ihr wertgeschätzten Rebellen ihre Köpfe für jedes den Aktivismus herhalten, scheint Madonna ihren eigenen kürzlich dagegen dem Beauty-Doc hingehalten zu nach sich ziehen – dies zumindest vertrauen viele Fans. Dieser Grund: Dies Gesicht dieser 64-Jährigen ist plakativ faltenlos, ihre Wangen noch praller wie ohnehin schon zuletzt und wiewohl ihre Lippen wirken unnatürlich voluminös.

Vorlesung halten Sie wiewohl:„Erinnert mich an Britney Spears!“ Dreht Madonna jetzt völlig durch?

„Verdammt gruselig!“ Fans sind entsetzt von Madonnas Gesicht

Hinauf Twitter wurde Madonna völlig verändertes Gesicht reichlich kommentiert. „Guter Gottheit, ich bin zwischen den Kanälen hin und zurück gesprungen und wusste nicht, dass ich #Madonna sah. Welches ist passiert?“, zeigte sich eine Userin schockiert vom neuen Figur dieser Musikerin. Einer weiteren ging es verwandt: „Verdammt… ich schätze, es ist schon eine Weile her, seither ich #Madonna gesehen habe. Wusste keiner, dass sie so viel an ihrem Gesicht hat zeugen lassen.“

Schon gelesen? Freizügig wie Mama Madonna! Lourdes Ciccone Leon zieht obenrum unverhüllt
Hören Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"