Spiel

#Mario + Rabbids Sparks of Hope: meine Wenigkeit will ich mehr! Vier Zahlungsfrist aufschieben anspielen sind nicht genug!

„Mario + Rabbids Sparks of Hope: meine Wenigkeit will ich mehr! Vier Zahlungsfrist aufschieben anspielen sind nicht genug!“

Eine Horde debil grinsender Spottbild-Hasen kämpft verbinden mit den Protagonisten des Mario-Universums gegen böse Mächte: Dies sollte doch fast wie hinten und vorn nicht zusammenpassen. Hat es immerhin ganz ausgezeichnet, wie die Zusammenarbeit von Ubisoft und Nintendo in Mario + Rabbids: Kingdom Battle eindrucksvoll bewiesen hat. Herausgekommen war ein durch die Kreditanstalt charmantes Strategie-Rollenspiel für die Nintendo Switch, in dem Mario und seine Freunde mit dieser Knarre in dieser Hand dasjenige Schwammerl-Kaliumönigreich in rundenbasierten Schlachten gegen böse Mächte verteidigten.

Sozusagen genau fünf Jahre später erscheint am 20. zehnter Monat des Jahres 2022 die Fortsetzung Mario + Rabbids Sparks of Hope und ich konnte schon in rund vier Zahlungsfrist aufschieben ungestörter Spielzeit manche Schlachten mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, deren schön schrägen Rabbid-Pendants sowie dieser neuen Hasen-Heldin Rebella verdreschen. Im Voraus ich euch meine Eindrücke schildern möchte, von kurzer Dauer zur Story: Mario und seine Freunde tummeln sich zahm im Schwammerl-Kaliumönigreich und die Rabbids blödeln wie gewohnt in dieser Viertel herum. Die Gesamtheit ganz normal, solange bis aufwärts einmal ein riesiger fliegender Rochen auftaucht und verdongeln neuen Gegner ankündigt.

Ihr bekommt es mit Misera zu tun, einem Wesen, dasjenige sich zum Ziel gesetzt hat, die Mächtigkeit dieser Sparks zu zusammenschließen, die Galaxis zu unterjochen und sich dazu Neben… noch wie geschmiert Bowsers Schergen schnappt, um sich schlagkräftige Handlanger für ihren sinistren Plan zu sichern. Im Rahmen den titelgebenden Sparks handelt es sich um die hasenohrige Rabbid-Version dieser Lumas aus Superbenzin Mario Galaxy und Superbenzin Mario Galaxy 2, die über ganz besondere Kräfte verfügen. Natürlich könnt ihr euch den Sparks-Raub nicht wie geschmiert so Gefälligkeit lassen und los geht die Reise schräg durch dasjenige Universum, um Misera dasjenige Handwerk zu legen.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"