Sozialen Medien

#"Markus Lanz" heute am 15.09.2022: Dasjenige sind die Themen und Gäste am Mitte der Woche im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk

„"Markus Lanz" heute am 15.09.2022: Dasjenige sind die Themen und Gäste am Mitte der Woche im Zweites Deutsches Fernsehen-Talk“

Markus Lanz meldet sich mehrmals pro Woche mit seiner gleichnamigen Zweites Deutsches Fernsehen-Sendung, aktuellen Themen und spannenden Gästen für seinen Zuschauern. Wer in den aktuellen Nachsteigen für ihm Sportstätte nimmt, sachkundig Sie hier.

Ob welcher Tod von Queen Elizabeth II., welcher anhaltende Krieg in welcher Ukraine oder die vorherrschende Energiekrise – es mangelt derzeit nicht an Themen aus Politik und Lobby. Umso, besser, dass Moderator Markus Lanz gleich mehrere Sendetermine pro Woche hat, in denen er mit seinen Gästen darüber diskutieren kann. Solche Themen warten jetzt hinaus seine Zuschauerinnen und Zuschauer.

„Markus Lanz“: Zu welchem Zeitpunkt läuft die Talkshow in welcher neuen Woche?

In welcher neuen Woche warten drei weitere Talkrunden hinaus die „Markus Lanz“-Zuschauerinnen und -Zuschauer. Die erste Sendung steht am Dienstagabend, 13.09.2022, um 23.15 Uhr an. Am Mitte der Woche geht es dann ebenfalls um 23.15 Uhr mit einer weiteren Folge weiter. Dasjenige sind die aktuellen Sendetermine im Übersicht:

  • Zweiter Tag der Woche, 13. September, 23.15 Uhr im Zweites Deutsches Fernsehen
  • Mitte der Woche, 15. September, 23.15 Uhr im Zweites Deutsches Fernsehen

„Markus Lanz“ in Free-TV, Live-Stream oder wie Wiederholung sehen: So geht’s

Die aktuellen Nachsteigen von „Markus Lanz“ werden am Zweiter Tag der Woche- und Donnerstagabend live im Zweites Deutsches Fernsehen gezeigt. Parallel dazu wird die Talkshow im gleichen Sinne im Live-Stream unter zdf.de ausgestrahlt. Wer an beiden Abenden keine Zeit hat, findet die aktuellen Sendungen im gleichen Sinne im Schnittstelle welcher Erstausstrahlung problemlos in welcher Zweites Deutsches Fernsehen-Mediathek.

Dasjenige waren die Gäste und Themen für „Markus Lanz“ am Zweiter Tag der Woche, 13.09.2022

Am Dienstagabend begrüßte Markus Lanz den Union-Vorsitzenden Friedrich Merz im Studio. Er wollte erläutern, wie er Deutschland durch die gegenwärtige Zwangslage münden würde, wenn er Regierungschef wäre. Außerdem erklärte er, wie er seine politische Kraft in die Zukunft münden will. Außerdem war derbei: Ökonomin Karen Pittel. Die Expertin vom „“ifo Institut“ hinterfragte die energiepolitischen Vorschläge welcher Union. Zudem äußerte sie sich zur Energieversorgunglage und den Herausforderungen zu Gunsten von den Winter. Ein weiterer Gast war welcher Journalist Robin Alexander. Dieser stellvertretende „Welt“-Chefredakteur bilanzierte Ausguss und Ergebnisse des Union-Parteitages und sprach ferner zusätzlich den Führungsstil und dies Machtkalkül von Friedrich Merz.

Dasjenige sind die Gäste und Themen für „Markus Lanz“ am Mitte der Woche, 15.09.2022

Fernerhin in welcher neuen Woche werden für „Markus Lanz“ wieder aktuelle News aus Politik und Lobby zum Themenkreis gemacht. Am Mitte der Woche äußert sich Freie Demokratische Partei-Außenpolitiker Alexander Graf Lambsdorff zum Krieg in Osteuropa und den jüngsten Militärerfolgen welcher ukrainischen Heer. Er appelliert: „Die Unterstützung zu Gunsten von die Ukraine muss verstärkt werden.“ Ebenfalls zu Gast ist SPD-Volksvertreter Ralf Stegner. Dasjenige Mitglied des Auswärtigen Ausschusses sagt: „Am Finale muss eine diplomatische Lösungskonzept stillstehen.“ Er wird seine außenpolitische Strategie zum Glücken dieses Ziels erläutern. Zudem begrüßt Markus Lanz die Politologin Liana Prompt. Sie äußert sich zu möglichen Reaktionen Moskaus hinaus die ukrainische Gegenoffensive sowie zur Körperhaltung welcher russischen Volk zum Krieg. Die langjährige Leiterin des Zweites Deutsches Fernsehen-Studios London komplettiert die Gästeliste. Die Journalistin spricht zusätzlich die Position in England nachdem dem Tod welcher Queen und nachdem den ersten Regierungstagen von Liz Truss wie neue Premierministerin.
Nachsteigen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"